Die "neue" ist ja leider nur deswegen ein reines Instrumental ding geworden, weil den Jungs nach (waren es 2 oder 3) Sampls sammeln und schreiben nen Crash im Studio hatten udn nichts war mehr zu retten.
Der vertrag war aber da und er musste erfült werden, daher hat man dan ja wieder mal etwas als "Band" gemacht, ist zwar wirklich Angenehme Musik für den Hintergrund aber eben zu Lasch als gesamte CD.
Also zählt die doch zu den "Studio-Alben". Mit dem was ich nicht weiss, kann man ein Lager füllen. War auf jeden Fall so begeistert davon nicht.

JETZT nach ca 10 jahren Arbeitet er mit einem anderen typen an einer CD "One day as a lion" und man glaubt es kaum er hat es geschaft ne EP mit mehreren Songs herauszubringen udn eine LP ist angekündigt.
Auch davon weiss ich nix. Werde mal reinhören - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Zumindest Limp Bizkit (die mag ich ja wirklichs ehr) ahben es doch wirklich geschaft und gehen jetzt auf Tour, Wes Borland ist dabei udn sie nehmen eine CD auf in Eigenregie, Wes wieder an der Gitarre und man glaubt es kaum 100% Alle Original bandmitglieder sind dabei, sowas ist ja fast schon eine seltenheit.
ich bins chon sehr gespant in welche Richtung sich die Jungs anch 7 jahren nun bewegen werden, aber ich denke es wird wesentlich weniger Popig als früher und mehr auf Härte so wie beim ersten Album.
Mr. Borland und Mr. Durst getrennt hat wohl für beide Seiten nicht wirklich geklappt. Kollege Wes als (Mit-)Songschreiber einzubüssen hat Limp Bizkit nicht gutgetan - wovon man sich durch anhören dieses komischen "Behind blue eyes"-Albums überzeugen kann. Mag sein, dass Mr. Borland in Hinblick auf eine "rohere" Gangart für eine erneute Zusammenarbeit Zugeständnisse gemacht worden sind. Fänd ich aber Schade, die mittleren drei Alben gefallen mir am besten.