Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: WTC Anschläge - Terroranschlag oder US-Komplott?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard AW: WTC Anschläge waren ein Komplott!

Ich finde es sehr fleißig, dass du diesen offensichtlichen Schwachfug entlarvst.
    Am 11.9.01 sprach die Frau meines damaligen Chefs mit religiöser Inbrunst von den "fallenden zwei Türmen" (Nostradamus). Da wusste ich, um mich herum gibt es doch mehr Idioten als es scheint...

Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Blinzeln AW: WTC Anschläge waren ein Komplott!

Zitat Zitat von mort
    Ich finde es sehr fleißig, dass du diesen offensichtlichen Schwachfug entlarvst.
    Am 11.9.01 sprach die Frau meines damaligen Chefs mit religiöser Inbrunst von den "fallenden zwei Türmen" (Nostradamus). Da wusste ich, um mich herum gibt es doch mehr Idioten als es scheint...
    Tja, glauben und wissen sind nun mal zwei paar Schuhe.

Wichtig ist aber schon, dass man niemanden dafür verurteilen kann, wenn jemand etwas nicht weiss. Doch man kann jemanden dafür verurteilen, wenn er wider besseren Wissens die Unwahrheit verbreitet!
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Zitat Zitat von Reiner
    Wichtig ist aber schon, dass man niemanden dafür verurteilen kann, wenn jemand etwas nicht weiss. Doch man kann jemanden dafür verurteilen, wenn er wider besseren Wissens die Unwahrheit verbreitet!
    Das ist aber eine noble Einstellung!

Ich persönlich halte es für untragbar, wie einige angebliche Verschwörungsfanatiker derartige Lügen verbreiten. Die Mittel dagegen kenne ich aus den 80ern, als sich alle dt. Medien entschlossen, die Republikaner im Bundestag einfach totzuschweigen.
    Solche tiefdümmsten Behauptungen, einfach der ungeliebten US-Administration diese schreckliche Tat zuzuschieben, ohne auch nur den Ansatz eines Indiz zu haben, sind seit Jahrtausenden die Waffe der Manipulierer und AGitatoren jeder Coleur.
    Es scheitert doch schon an elementaren Punkten: Die Mitwisser einer solchen Tat wären 100e US-Amerikaner, die praktisch ihr Land verwüsten würden und nicht einer würde darüber reden? ...das wäre zu phantastisch

Nun, natürlich kann ich Dich hier unterstützen. Wie auch deutlich in meinem Artikel geschehen...

http://www.spacepub.net/archives/306...n-kopf-stellt/

Doch ob mit oder ohne "Pisa-Studie" sollte man jedem erst mal die Chance geben sich korrekt weiterzubilden.

Zunächst einmal verurteile auch ich die Täter, nicht jedoch gleich die Opfer.

Sobald jedoch ein Opfer ebenso nicht dazulernen will, obwohl er es angeboten bekommt (zudem ganz ohne Physik-Studium oder sonstigem möglich, nur durch ein klein wenig geistige Eigenleistung) und dann auch noch selbst zum Täter wird - spätestens dann gilt auch für Ihn die gleiche Behandlung!

Verwerflich sind dann diejenigen, die danach immer noch weitermachen ...

Zunächst bitte ich somit "Channing" sich kundig zu machen ... die nötigen Mittel sind hiermit ausführlich gegeben worden. Anschließend erwarte ich jedoch im Gegenzug, dass er seine unrichtigen Behauptung aus dem Netz nimmt.

Wer jedoch die Möglichkeit der korrekten Weiterbildung ignorierend ablehnt ist nicht mehr seriös und abzulehnen.

Gleiches gilt für den, der wider besseren Wissens weiter an seine falschen Sichtweise hängt und sie nicht richtig stellt, der bringt sich auf die gleiche unverantwortliche Stufe wie die Autoren Wisnewski und Geise ... und ist damit eben auch nicht mehr zu achten.

Hier auch ein paar Kommentare:
    http://www.spacepub.net/showthread.php?t=6222#8
    Geändert von Reiner (08.08.2006 um 20:34 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Also wirklich Reiner, deine Haltung bewundere ich!
    Ich muss gerade in Sozialkunde oft bis 10 zählen, da viele Äußerungen sogenannter Halbwahrheiten derart haarsträubend sind, dass ich nicht verstehe, wie Menschen soetwas glauben können.

Die Geschichte kennt genug Beispiele: Brunnenvergiftung, Frauenschändung und Kindsmord durch Juden, alle Juden aus dem WTC haben am 11.09. freigenommen, den Juden gehört die ganze Welt, die jüdische Weltverschwörung will die Weltherrschaft, Emser Depesche, Radiosender Gleiwitz, angebliche Ermordung kuwaitischer Babies durch Iraker, um US-Kriegseintritt praktisch zu ermöglichen, Leugnung des Holocausts, usw...

Der Kampf gegen die Dummheit ist nie zu Ende und ich verstehe, wenn du das ausdiskutieren willst, aber ich bin schwer gespannt, was von channing an harten Fakten kommt. Deshalb meine ich, ist es Zeitverschwendung, weil nichts kommen wird.

Nichtsdestotrotz kann nur Aufklärung helfen, ganz klar.
    Im Soziunt. habe ich mal die SPiegel-Doku "Das Dritte Reich in Farbe" gezeigt: Kaum einer der anwesenden Schüler wusste, welche Grausamkeiten im WK II begangen wurden. Jede Generation braucht Aufklärung.

Ich rede aber schon mal frech und frei vom "braunen Menschenmüll"... ich kleiner Trotzki/Berija ich...

PS: Ich will damit auch sagen, da ich ja meinen Chrarakter kenne, ich würde nie MACHT haben wollen, denn ich wäre sehr gefährlich; solche Lügenverbreiter und der braune Unrat würden das nicht lange tun...

Zitat Zitat von mort
    Also wirklich Reiner, deine Haltung bewundere ich!
    ...
    Der Kampf gegen die Dummheit ist nie zu Ende und ich verstehe, wenn du das ausdiskutieren willst, aber ich bin schwer gespannt, was von channing an harten Fakten kommt. Deshalb meine ich, ist es Zeitverschwendung, weil nichts kommen wird.

Nichtsdestotrotz kann nur Aufklärung helfen, ganz klar.
    ...
    Aber ja, sicherlich gleicht es oft dem Kampf "Don Cichote gegen die Windmühlen" ... doch irgendwie muss halt manchmal jemand den Mund aufmachen und den Blendern laut und deutlich sagen ... was man von Ihnen hält.

Dazu hilft statt Polemik (wie sie es meist tun) reine logische Argumentation - auch wenn dann dort die Augen und Ohren verschlossen werden.

Tja ...

Zumindest kann man Ihnen damit zeigen, dass man selbst bereit ist dazuzulernen und nicht auf ihre Demagogie und ihr Blendwerk hereinfällt - geh also weiter, bei mir hast Du keine Chance!!

Das muss bei den „Braunen“ gelten, genauso wie bei den „Verschwörungs-Blendern“, egal, wo immer man Dummheit und Ignoranz begegnet - muss man mutig entgegenstehen, nur so verhindert man Schlimmeres!

Auch unsere Geschichte ist dabei ein Beispiel und zeigte uns: Wehret den Anfängen.

Ohne nun allzu arg abzuschweifen und politisch zu werden, aber eines sei erwähnt: Die Gewaltenteilung und die Aufklärung ... fehlt einem Großteil der Weltbevölkerung - auch und trotz Internet, aber vielen Menschen steht eben weiterhin noch längst nicht die Möglichkeit zu sich eigenverantwortlich und frei weiterzubilden - und nur das allein hilft am Ende wirklich weiter!
    Geändert von Reiner (08.08.2006 um 20:34 Uhr)

sogar bei Perry Rhodan Fans wird sich schon gegringelt über die Netzseite des Thread-Gründers "Channing":

http://forum.perry-rhodan.net/index.php?showtopic=10514

Stichwort APOLLO:

Wer es nicht weiss, hier wird man wirklich richtig und gut informiert:
    http://mondlandung.pcdl.de/

Wühlmaus Avatar von Nager

Danke Reiner!!! Ich habe mich schon gefragt, wie lange der Schwachsinn von Channing hier noch unkommentiert stehen bleibt.

Reden AW: WTC Anschläge waren ein Komplott!

Zitat Zitat von Nager
    Danke Reiner!!! Ich habe mich schon gefragt, wie lange der Schwachsinn von Channing hier noch unkommentiert stehen bleibt.
    Gern geschehen!

PS: Ja, er stand hier wirklich viel zu lange unkommentiert. Nun, jemand hat sich die Mühe gemacht und im Forum von "Channing" selbst den Artikel veröffentlicht.

Mmmh, bin gespannt wie lange der dort stehen darf?
    Weil, Kritik vertragen solche Leute eher wenig, oder können damit nicht umgehen.

http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=248

--> was zu beweisen war!
    Geändert von Reiner (09.08.2006 um 11:40 Uhr)

Moderator Avatar von Khaanara

Zitat Zitat von Reiner
    Gern geschehen!

PS: Ja, er stand hier wirklich viel zu lange unkommentiert. Nun, jemand hat sich die Mühe gemacht und im Forum von "Channing" selbst den Artikel veröffentlicht.

Mmmh, bin gespannt wie lange der dort stehen darf?
    Weil, Kritik vertragen solche Leute eher wenig, oder können damit nicht umgehen.

http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=248

--> was zu beweisen war!
    Das ist bestimmt eine große Verschwörung gegen unliebsamen Wahrheiten, welche dazu dienen Leute geistig zu manipulieren und sie auf den richtigen Pfad zu bringen. Nicht, das der Poster demnächst aus dem Leben verschwindet demnächst

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

... das ging aber schnell:

Nach ca. 4 Std. war der hier veröffentlichte Artikel dann dort bereits gelöscht!

Soviel zum Thema:
    Wie man mit Fakten und Kritik umgeht in Kreisen von "Verschwörungs-Fans".

Antwort:
    Garnicht.
    Geändert von Reiner (09.08.2006 um 13:08 Uhr)

@Reiner

Das Löschen des Beitrages ist ein klarer Beweis, dass der Betreiber nur seine kranke Meinung darlegen will und andere Meinungen nicht zulässt.

Gott sei Dank sind es nur 59 registrierte Mitglieder dort, also in keinerlei Hinsicht eine repräsentative Mehrheit, wenn man von der Ballung der Ignoranz und Dummheit absieht, die ist unerreicht.

"Wie uns die Elite vergiftet"... - Wenn dann, sind es vielleicht einige skrupellose Geschäftemacher, die bei Lebensmitteln jede gesetzliche verodnung mit Füßen treten...

"Vorbereitung auf den Tag X".. - Klingt wie eine Drohung für einen Umsturz oder wie die Losung der Weißgardisten und der reaktionären Stahlhelmfraktion: Also der Schwachfug von Organisationen, die es seit 80 Jahren nur noch als Schatten gibt.

Ich persönlich würde mich ja auch als LINKS einschätzen, obwohl ich Schubladendenken hasse, aber diese schizo-paranoia-Seite dreht einem den Magen um!

Ich habe meinen Moderatorenjob im GeB (Anmeldung zum LESEN über U:gast P:gast)
    http://geb.german-elite.net/index.php
    gekündigt, weil ein Moderator dort enthusiastisch an die WTC-Komplotte glaubt. Dort kann ich dann nicht mehr arbeiten, wenn ich so etwas lesen muss.
    Die Boardleitung hatte sicher noch nicht die Zeit, sich das genau anzugucken, aber ich glauibe nicht, dass das jemand so ernst sieht wie ich.
    Also gehe ich lieber.
    Für mich ist das so gefährlich wie "Der Stürmer".

http://geb.german-elite.net/showthread.php?t=201755

Ja, dieser "Ignoranten-Wahnsinn" (so möchte ich diese Leute mal nennen) ... verhalten sich wie manche aus der "extrem-rechten politischen Richtung".

Konnte noch kurz dort mitlesen, dass man da sehr schnell in allgemeine Floskeln, Phrasen und sogar Beschimpfung überging.

Völlig ignoriert hat man den Inhalt des Artikels, völlig ignoriert hat man die schlüssigen Argumente darin!

In roten Lettern dann einer der die Löschung verlangte ... und brav hat der Mod reagiert; besser: regiert(!)

Mit Scheuklappen sind dort so manche ausgestattet. Schade nur das so jemand wild überall sein Webseite publik machen darf - aber wir sind glücklicherweise nicht so, und können logisch argumentieren und somit diese "Propaganda" entlarven

Nun, wie ich Eingangs gesagt habe: Jeder erhält die Chance sich weiterzubilden ... wer es (wie dort geschehen) nicht annimmt, der hat für mich nur noch Mißachtung verdient - unterhalten kann man sich definitiv nicht vernünftig mit diesem "Channing" ... und seinen wenigen "Gläubigen".
    Geändert von Reiner (09.08.2006 um 16:13 Uhr)

... uuuh, noch ne "Verschwörung" ... die verschwören sich ja schon selbst ... o.ä.

PS: Mich gruselts schon.

Das Thema „Verschwörung um 9/11“ hat in mir die Frage zu Tage gefördert, und ich hoffe manch einer kann mir bei der Antwort hier helfen, WARUM tun Menschen so was, WARUM gibt es so viele Bereitwillige die diesen, aus Halbwissen und –Wahrheiten, gebildetes Märchen zu glauben bereit sind?. „WE WANT TO BELIEVE“ – genau wie Fox Mulder damals.

„Aber es sind doch nur Fragen, Zweifel und Ungereimtheiten“, bekommt man dann zu hören. Nein, es sind genau die W-Fragen die nicht logisch sind, wie „warum soll es keine Aliens auf Erden geben, denn...“; „warum veröffentlicht das Pentagon die Bilder vom Flugzeugeinschlag nicht?“
    Vielleicht weil es sie nicht gibt, vielleicht weil sie nicht zu gebrauchen sind, vielleicht weil sie einfach es nicht wollen – na und! Es ändert nichts an der Tatsache das eine „American Airline“-Maschine crashte und viele Menschen dort umgebracht wurden.

Schwupps, schon tauchen doch Bilder auf und schon wird an denen rumgemäkelt, weil sie unscharf sind oder nicht alles zeigen können – EINE AUSREDE findet sich wohl immer.
    Genau dieses sah und hörte ich bei Wisnewski (Autor „Operation 9/11), Ausreden zu seinen falschen Behauptungen, Ausreden und Ausflüchte in Form von neuen Fragen.

„Warum wurde das Pentagon mit Wasser gelöscht, das könne Kerosin doch gar nicht löschen?“ NONSENS: Gerade in einer N24-Dokumentation wieder die Bilder gesehen... da stehen 2 neongelbe Flugzeuglöschfahrzeuge (wie bei der NASA) und schiessen mit Schaumkanonen in die Einschlagstelle des Pentagon!

Himmel hilf, wieso tauchen Jahre später so viele FALSCHE Fragen auf, wieso vergessen alle Menschen so SCHNELL?

Falsche Fragen, falsche Schlussfolgerungen mangels kompletten Wissen oder weil schon wieder vergessen. Wie kommt so was?

Gerade erst hat man den CIA und NSA erlebt wie inkompetent und fehlerhaft er bei der Arbeit zum Irak war, schon will man aber die CIA zur fehlerfreien, allwissenden Macht erheben wenn es um die Analyse im Vorfeld des 11. September geht.

Herrje, was soll das?
    Geändert von Reiner (10.08.2006 um 07:46 Uhr)

Ab dem 7. Jahr habe ich die Bibliothek geplündert, die dortigen MitarbeiterInnen wussten, wenn sie bei meinem nächsten Besuch nicht neue Bücher vorzuweisen haben, gibt es Ärger...
    Damit will ich sagen, dass ich innerhalb der Geschichte viel dazu gelesen habe, warum Menschen so etwas glauben.

- Hauptursache ist Unbildung, fehlende Bildung, zuviel BILD-Konsum mit 800 Wörtern Wortschatz

- danach kommt erst der Glaube an das Verschworene, das Versteckte, siehe "Stürmer", siehe "Völkischer Beobachter" in der NS-Propaganda: Das Aufhetzen menschlicher Emotionen, das Wecken niederer Instinkte

- schon immer glaubten Menschen an Verschwörungen (Bedeutung von Naturereignissen wie Meteore, unfruchtbares Land, Pest usw.) Um die Volksmassen und ihren Zorn zu kanalisieren, sie auch damit unter Kontrolle zu halten, erfanden speziell kirchliche Würdenträger die Mär jüdischer Verantwortlichkeiten, was sich bis heute durchzieht, durch die Köpfe der Halbbildung und rassistischer Reaktionäre.

Letztendlich läuft alles auf das Problem Bildung und Reife hinaus.

Ich bezeichne diese modernen Verschwörungstheorien als digitale Scheißhaufen, auf gut Deutsch. Das macht mich rasend, wenn die Dummheit obsiegt.

... soweit, sogut.

Doch leider erklärt das ein weiteres Phänomen nicht, welches aus der gleichen "Ursuppe" gewachsen ist: Der Glaube an eine Gottheit, an etwas das nicht wirklich (greifbar) ist, an ein "Heilsbringer" ... etc. pp. - das kommt sogar bei seeehr gebildeten Menschen vor ... und zudem sind sie zumeist in der Überzahl (nun, dadurch wirds nicht wahrer, aber macht Eindruck).

Damit kommt der Langzeitfaktor zur Sprache: Unsere Form der Religion ist mit Feuer und Schwert zu den Menschen gebracht worden und dementsprechend über 2.000 Jahre lang "verankert" worden.
    Religion ist das Opium fürs Volk.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer