Also wirklich Reiner, deine Haltung bewundere ich!
Ich muss gerade in Sozialkunde oft bis 10 zählen, da viele Äußerungen sogenannter Halbwahrheiten derart haarsträubend sind, dass ich nicht verstehe, wie Menschen soetwas glauben können.
Die Geschichte kennt genug Beispiele: Brunnenvergiftung, Frauenschändung und Kindsmord durch Juden, alle Juden aus dem WTC haben am 11.09. freigenommen, den Juden gehört die ganze Welt, die jüdische Weltverschwörung will die Weltherrschaft, Emser Depesche, Radiosender Gleiwitz, angebliche Ermordung kuwaitischer Babies durch Iraker, um US-Kriegseintritt praktisch zu ermöglichen, Leugnung des Holocausts, usw...
Der Kampf gegen die Dummheit ist nie zu Ende und ich verstehe, wenn du das ausdiskutieren willst, aber ich bin schwer gespannt, was von channing an harten Fakten kommt. Deshalb meine ich, ist es Zeitverschwendung, weil nichts kommen wird.
Nichtsdestotrotz kann nur Aufklärung helfen, ganz klar.
Im Soziunt. habe ich mal die SPiegel-Doku "Das Dritte Reich in Farbe" gezeigt: Kaum einer der anwesenden Schüler wusste, welche Grausamkeiten im WK II begangen wurden. Jede Generation braucht Aufklärung.
Ich rede aber schon mal frech und frei vom "braunen Menschenmüll"... ich kleiner Trotzki/Berija ich...![]()
![]()
PS: Ich will damit auch sagen, da ich ja meinen Chrarakter kenne, ich würde nie MACHT haben wollen, denn ich wäre sehr gefährlich; solche Lügenverbreiter und der braune Unrat würden das nicht lange tun...





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten