Ja, dieser "Ignoranten-Wahnsinn" (so möchte ich diese Leute mal nennen) ... verhalten sich wie manche aus der "extrem-rechten politischen Richtung".
Konnte noch kurz dort mitlesen, dass man da sehr schnell in allgemeine Floskeln, Phrasen und sogar Beschimpfung überging.
Völlig ignoriert hat man den Inhalt des Artikels, völlig ignoriert hat man die schlüssigen Argumente darin!
In roten Lettern dann einer der die Löschung verlangte ... und brav hat der Mod reagiert; besser: regiert(!)
Mit Scheuklappen sind dort so manche ausgestattet. Schade nur das so jemand wild überall sein Webseite publik machen darf - aber wir sind glücklicherweise nicht so, und können logisch argumentieren und somit diese "Propaganda" entlarven
Nun, wie ich Eingangs gesagt habe: Jeder erhält die Chance sich weiterzubilden ... wer es (wie dort geschehen) nicht annimmt, der hat für mich nur noch Mißachtung verdient - unterhalten kann man sich definitiv nicht vernünftig mit diesem "Channing" ... und seinen wenigen "Gläubigen".

Als Lesezeichen weiterleiten