Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: WTC Anschläge - Terroranschlag oder US-Komplott?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Standard AW: WTC Anschläge - Terroranschlag oder US-Komplott?

... ALLE Infos kann man kaum bekommen, DOCH:

Wenn man meint MITREDEN zu wollen und meint es WISSEN zu wollen, somit sich hinter bestimmten BEHAUPTUNGEN stellt, dann hat man seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit, sich zu informieren - richtig und nicht EINSEITIG.

Das hat z.B. G.W.Bush nicht getan als er Irak erneut angriff.

Das haben aber auch alle die nicht getan, die meinen die TwinTower wären einem Sprengstoffanschlag des CIA zum Opfer gefallen.

Verrückt hierbei ist doch allein schon das Ausblenden der logischen Erklärung: Es hätte soviel Zeit, Arbeit und Sprengstoff gebraucht, dass schon Monate zuvor jedem Angestellten in den Türmen das aufgefallen wäre.

Ach dann kommen da noch zwei Flugzeuge ... wie passen die da ins Bild?

Also: Es ist manchmal halt etwas verwirrend wenn man sich nicht auskennt (z.B. flatternde Fahne auf dem Mond, welche ja nur durch berühren und Eigenschwingen sich bewegte - nicht wegen eines nicht vorhandenen Windes aber auch gerade wegen des fehlenden Luftwiderstandes), doch dann sollte man eben vorsichtig sein und nicht BLIND glauben.

Obstruser, und schon am Rande der offensichtlichen (gar absichtlichen) VERARSCHE(!), ist das Beispiel mit dem sprengen der Tower - das ist selbst für ein 1. Klässler schnell ins Reich der Märchen zu verbannen.

Aber wie heisst es so schön für manche Menschen: "We want to believe!"

Und darauf kann ich dann nur antworten: "Glauben ist leichter als denken!"

"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: WTC Anschläge - Terroranschlag oder US-Komplott?

Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    ...
    Und darauf kann ich dann nur antworten: "Glauben ist leichter als denken!"

jawoll! und deswegen glaubst du ja auch gerne einer hochwissenschaftlichen computersimulation, die genau darstellt wie das damals mit dem WTC war.

@mort
    dass man alle informationen haben muss, hat hier niemand behauptet. es ging lediglich darum, dass man nicht mit einer "wissenschaftlich abgesicherten" simulation daherkommen kann, um zu behaupten "schaut mal her, so sieht die wahrheit aus!". außerdem ging´s darum, dass es auf grund der vielfältigen politischen manipulationen der usa nunmal einfach berechtigt ist, an der offiziellen WTC-geschichte zu zweifeln. es geht ums zweifeln... hinterfragen... kritisch betrachten. nicht um das verschwörungs-theorien basteln. wenn man diese zurechtkonstruiert und dann so tut als wären sie die entdeckung der wahrheit (obwohl einem noch viiiele fakten fehlen), macht man denselben fehler wie die leute, denen man entgegenzuwirken versucht.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer