... ALLE Infos kann man kaum bekommen, DOCH:
Wenn man meint MITREDEN zu wollen und meint es WISSEN zu wollen, somit sich hinter bestimmten BEHAUPTUNGEN stellt, dann hat man seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit, sich zu informieren - richtig und nicht EINSEITIG.
Das hat z.B. G.W.Bush nicht getan als er Irak erneut angriff.
Das haben aber auch alle die nicht getan, die meinen die TwinTower wären einem Sprengstoffanschlag des CIA zum Opfer gefallen.
Verrückt hierbei ist doch allein schon das Ausblenden der logischen Erklärung: Es hätte soviel Zeit, Arbeit und Sprengstoff gebraucht, dass schon Monate zuvor jedem Angestellten in den Türmen das aufgefallen wäre.
Ach dann kommen da noch zwei Flugzeuge ... wie passen die da ins Bild?
Also: Es ist manchmal halt etwas verwirrend wenn man sich nicht auskennt (z.B. flatternde Fahne auf dem Mond, welche ja nur durch berühren und Eigenschwingen sich bewegte - nicht wegen eines nicht vorhandenen Windes aber auch gerade wegen des fehlenden Luftwiderstandes), doch dann sollte man eben vorsichtig sein und nicht BLIND glauben.
Obstruser, und schon am Rande der offensichtlichen (gar absichtlichen) VERARSCHE(!), ist das Beispiel mit dem sprengen der Tower - das ist selbst für ein 1. Klässler schnell ins Reich der Märchen zu verbannen.
Aber wie heisst es so schön für manche Menschen: "We want to believe!"
Und darauf kann ich dann nur antworten: "Glauben ist leichter als denken!"
![]()





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten