Diese fasst kranke Vorstellung, man bedenke nahezu vollbesetzte Zivilflugzeuge werden als makaberer „Show-Effekt“ eingesetzt und hunderte geopfert - irre Vorstellung die sich von selbst verbietet.
Extrem wissenschaftliche Analyse. Was nicht sein darf, das nicht sein kann. Ja, das überzeugt.

Du arbeitest mit den selben Mitteln. Wie viel von den Fakten in Deinem Artikel hast Du höchst persönlich ermittelt? Mir kommt es eher vor, dass Du auch nur Berichte und Artikel gelesen hast und dann entscheiden musstest, welchen Du glaubst.

Ich habe keine Ahnung, was wirklich hinter 9/11 steckt und ehrlich gesagt, es ist mir schnuppe. Allein die Tatsache, dass so viele Menschen gewaltsam in den Tod getrieben wurden, ist traurig genug. Und "beide Seiten" schlachten das Thema leidlich aus. Ob es nun um den Verkauf von Büchern oder Gesetzesvorlagen á la "Patriot Act" geht, das haben diese Menschen nicht verdient. Und was das "irre Vorstellung die sich von selbst verbietet" betrifft, wach auf. Viele Regierungsvetreter haben mittlerweile bewiesen, dass ihnen nichts irre genug ist, wenn es ihre Machtbasis stärken kann. Ich für meinen Teil traue den Menschen grundsätzlich alles zu, egal, ob sie einen Anzug oder einen Kaftan tragen.