Ich möchte mal hier betonen, dass ich Hitler für ein absolut böses Riesenarschloch halte, und er in keinster Weise ein Vorbild für uns sein sollte.
Aber eines konnte er, und das ist ein Volk unterjochen.
Und davor müssen wir uns hüten.
Und wenn ihr glaubt, die Vorgänge in Amerika könnten sich nicht hier in Deutschland wiederholen, dann irrt ihr euch.
In den nächsten Wochen werden die Überwachungsmaßnahmen (Polizepräsenz, etc.) verstärkt werden, achtet mal drauf. Als Ausrede wird die WM dienen.
Ich bin übrigens selber Amerikaner und stolz auf die freiheitlichen Grundsätze meines Landes. Wir werden uns ab jetzt gegen den aufsteigenden Diktator wehren. Ich bin überhaupt nur auf dieses Thema gekommen, weil in Amerika die "Hölle" los ist sozusagen. In jüngsten Umfragen fordern 80% der Menschen die Absetzung (impeachment) von Bush. Weiterhin gibt es mittlerweile ein kleine "Revolte" im US-Militär, d.h. viele Generäle a.D. sprechen sich gegen Bush aus (sie sprechen im Name ihrer Kollegen im Dienst, da man als Soldat im Dienst nichts gegen den Präsidenten sagen darf). Nur "komischerweise" wird das hier nicht in den Medien berichtet.

Als Lesezeichen weiterleiten