Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: WTC Anschläge - Terroranschlag oder US-Komplott?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wiederholungstäter Avatar von Pedda

Standard AW: WTC Anschläge waren ein Komplott!

Das ganze wäre lustig - wenn es nicht so traurig wäre. Ein Haufen Leute haben keine Skrupel, unter der Flagge der Wahrheit die abstrusten Behauptungen aufzustellen, um damit einem leider noch viel größeren Haufen Leute den Kopf zu verdrehen. Ob Michael Moore, Florian Rötzer oder Channing - mit sinistren Motiven werden Fakten unterschlagen, Fakten erlogen, Scheinzusammenhänge hergestellt, Halbwahrheiten aufgeblasen. Damit am Ende auch alles schön ins Weltbild passt, wo USA, Illuminati, Mossad und "die Multis" tagein, tagaus nichts anderes im Sinn haben, als friedliebende Menschen zu unterjochen oder gleich umzubringen. Shame on you.
    Humans? They have their uses.

Caprica City - das neue deutsche Portal zu Battlestar Galactica

Frischling

Das neuste was ich außerdem aus den USA gehört habe ist, daß Stanley Hilton, ein Rechtsanwalt der Hunderte von betroffenen Opfern des Anschlages vom 11.9.01 vertritt gegen Bush ein juristisches Gerichtsverfahren anstrebt – Streitwert des Verfahrens: 7 Milliarden US Dollar.

Frischling

Von Micheal Moore halte ich übrigens auch nicht viel. Er hilft sogar Bush indirekt, indem er ihn dümmer darstellt als er ist.

Flinker Finger Avatar von Gilgamesh

LOL

Also, ich bin ein scharfer Verfechter gegen rechten Abschaum, jedoch das Zitat ist nicht wirklich schlimm.
    Es ist geschmacklos, unangebracht, ja naiv kindlich, denn es gibt andere Zitate, welche ähnliches aussagen, von daher bräuchte man nicht den Schickelgruber bemühen.....

Zu diesen „Beweißen“....
    Du sagst, Du bist Amerikaner...
    Das sagt einiges, viele US-Bürger glauben bis heute fest daran, dass Saddam Hussein an den Anschlägen beteiligt war, dass er MVW hatte.
    Ergo, ist es gerade in diesem Land sehr einfach die Massen zu manipulieren und falsche Fakten als Tatsachen zu präsentieren. Mit so etwas, hast Du in Europa wesentlich mehr Probleme.

Wenn ich nun zu suchen beginne, könnte ich Dir ein Bild als Beweiß liefern, welches eindeutig aufzeigt, dass der Teufel dahintersteckt, da er sich in einer Rauchwolke manifestiert...

Ich habe zwar Deinen Thread nicht ganz gelesen, er wurde dann doch sehr rasch ermüdend langweilig, jedoch weder ich Deine „Fakten“ bei meinem nächsten Illuminati-Treffen mal zur Diskussion bringen....
    Solltest Du zuviel verraten haben, vergiss nicht, wir beobachten Dich...

Muahahahaha, ich habe den Troll gefüttert.....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Dauerschreiber Avatar von Litchi

hm ich weiß gar nicht, warum ihr so auf channing losgeht (ok bis auf dieses blöde hitler zitat)

ich will ja nicht sagen, dass die us regierung von den anschlägen gewusst, oder sich beteiligt hat, aber bei gewissen sachverhalten, denk ich mir schon, warum man so und so reagiert hat.

klar, bei den links sind eine menge unsinn dabei, aber mit ein bisschen verstand kann man doch einiges herausfiltern.

auf dieser seite wird sich vorallem mit dem pentagon befasst. auf den offiziellen überwachungsvideos lassen sich unstimmigkeiten finden. klick hier
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

Moderator Avatar von Khaanara

Zumindest mit dem Zündpunkt vor dem Flugzeug kurz vor dem Aufschlag könnte ich mit einer einfachen Luftpumpe erklären, dem ich den Auslassventil zuhalte, da brauche ich keine Rakete dafür

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Frischling

Eines der Clips gibt es jetzt mit deutschen Untertiteln:
    http://video.google.com/videoplay?do...change&pl=true

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer