Leider steht der Offizelle Erscheinugstermin von HeroesV immer noch nicht fest.

Heroes of Might & Magic ist fuer mich das Spiel der Spiele. Es hat mit "Heroes I" angefangen und mit Heroes IV geendet. natuerlich inklusive aller Addons
Es ist fast das einzigste Spiel was ich Spiele, Die Reihe is einfach nen Dauerbrenner.