Leider steht der Offizelle Erscheinugstermin von HeroesV immer noch nicht fest.
Heroes of Might & Magic ist fuer mich das Spiel der Spiele. Es hat mit "Heroes I" angefangen und mit Heroes IV geendet. natuerlich inklusive aller Addons![]()
Es ist fast das einzigste Spiel was ich Spiele, Die Reihe is einfach nen Dauerbrenner.






........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten