HerosIV haben se auch ewig geschoben
Bei Ubisoft steht auch kein genauer Termin nur bevorstehend, was immer das heist. Man kan nur hoffen das es bald sein wird. Wenn es doch kommt um so besser.
Das Demo ist jedenfalls Spitze und macht Lust auf mehr.![]()
![]()
![]()
Nachtrag : Relase am 18.5 2006
Ubisoft







........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten