ok mach das !,
nun ich konnt mich entscheiden bestell ich es .. oder warte ich ab heute ( So ) bis zum Donnerstag
da dachte ich mir lol. warte lieber noch und wenns dann nich da ist bestellen.
nun meine icq ist 124445178 ich habe Anleitung zu SFC III
werde Sie gerne weiter geben.
neben Phaser, Photonen und Quantentorpedos gibt es Disruptoren, Traktorbeam, Impulsphaser, Mienen, shuttles ... Tachionen Puls, Plasma Torpedos, Ionen Canon , Polaron Torpedos Cravimetric Torpedos
cutting Beam, Shield Invasions Beam
um nur einige zu nennen.
Schwarzelöcher, Nebel, Asteoritten, Planeten usw.. hört sich doch vielversprechend an.

. AUF ENGEGENGESETZTEN KURS GEHN, AUF WARP GESCHWINDIGKEIT BESCHLEUNIGEN! Und ab gehts, die Station wird kleiner und kleiner da meldet sich wieder die Frauenstimme meines ersten Offiziers (?) das wir den Sektor verlassen wenn wir weiterfliegen... Hm, ich überlege kurz und denk mir: Scheiss drauf, unter Warp gehn, Reperaturteams sollen alle Schäden beseitigen, wir sind ausser Reichweite der Station. Um Energie zu sparen gehe ich auf gelben Alarm und lasse alle Waffen und Schildsysteme deaktivieren..... Ein verdammt großer Fehler wie mir in genau dem moment klar wird in dem ich dieses vertraute Geräusch höre... Dieses geräusch einer Tarnvorrichtung... ROMULANISCHER WARBIRD ENTARNT SICH SIR! ROTER ALARM! Doch zu spät, eine Art Plasmatorpedo trifft den ungeschützen Bug und die Untertassensektion bricht ausseinander, AUF WARP GEHN UND DEN SEKTOR VERLASSEN denk ich mir und tuh das auch. Doch der Warbird denkt mit und Feuert eine weitere Salve auf mich ab, mein Schiff beschleunigt auf Warp aber kurz davor werde ich noch von 2 Torpedos getroffen die mir eine Warpgodel kosten, aber glücklicherweiße habe ich den Sekor verlassen und das Spiel endet... Naja, nächstes mal wirds bestimmt besser steht als Beurteilung auf dem Screen... Wollen wirs hoffen... Also mein erst eindruck ist dieser: Es ist eine mischung aus Armada und Starfleet Command, man merkt sehr Stark das man ein Starfleet Command teil Spielt, aber die umgebung, die Schiffe und überhaupt der ganze Flair erinnert mich an Armada... kein Klasse spiel, wird wohl die gleichen Verkauszahlen haben wie Armada II oder BC denke ich, aber mir als teilzeit Trekki machts Spaß...

Als Lesezeichen weiterleiten