ich jup wenn die so weiter machen wahrs wohl das letzte mahl das ich denen ihre produckte abkaufe
ich jup wenn die so weiter machen wahrs wohl das letzte mahl das ich denen ihre produckte abkaufe
)
Taldren denkt über eine monatliche Gebühr für das Dynaverse nach (~19$, dafür soll les regelmäßig updates geben (Schiffe, Waffen, neue Rassen, Karten etc...)
http://208.57.228.3/ubb/Forum1/HTML/020017-9.html
![]()
Allianz der Sternenfahrer
Meine Signatur muss größer sein als meine Beiträge, nur dann fühle ich mich wohl!!!
da müssen das aber Gigantische Updates sein, damit sich meine $19 auch nur einen millimeter in richtung Taldren bewegen.
Blöde Idee... neue Schiffe bekomm ich auch umsonst
Da greife ich doch lieber zu MoO3 was morgen der liebe Nikolaus bringen dürfte B)
Dürfte er wohl nicht
Die US-Version erscheint doch erst am 17.12 und die EV bzw. DV erscheinen erst im Januar.
Was!!!! Die wollen jetz auch noch Geld dafür!!! Dann müssen se aber Gewaltig an ihren Servern arbeiten,denn so beschissen wie die jetz laufen,zahl ich keinen cent.Und selbst wenn sie das hinbekommen,sind 19$ en haufen knete.....also wenn sie das durchsetzen zogg ich bestimmt nich mehr im dyna
Never saw the Sun
Shining so bright
Never saw things
Going so right