Originally posted by Gul Damar@27.10.2002, 15:16
Also BC war ja nun wirklichs scheisse.Lieber kauf ich ein spiel mit schlechterer Grafik als ein Game,bei dem man fast nichts tun kann.Bei BC nur fliegen und feuern...und ein kleines bischen enegieverteilung,das wars auch schon. Bei SFC hast einfach viel mehr möglichkeiten deinen gegner platt zu machen
Zu dumm das du gerade SFC beschrieben hast Da kann man nämlich wirklich nichts tun, außer 2 Minuten warten bis ein Torpedo nachgeladen ist *g* Bei BC gibt es sehr viel zu tun, aber Activision hat den Langweilern die Möglichkeit gelassen, die KI alles machen zu lassen. In BC kann man z.B. selbst steuern (ja das geht) und selbst feuern und alle Energiesysteme verwalten. Es geht mir bei SFC3 nicht nur um die Grafik, sondern um das Spiel und das ist meiner Meinung nach eine Mischung aus zwei schlechten und unwirtschaftlichen Games (SFC und DW). Im übrigen war die Grafik bei BC nicht gut, sondern grottenschlecht. Schau dir bitte mal die IG3 Engine an, die hätte man sehr gut für BC2 verwenden können, aber daraus wird eher ein STA3