Diese Einstellung zeigt Rückgrat... aber ich bleibe dabei: Da heute SPN-Donnerstag ist, ist der erste Drink umsonst
Der nächste macht dann .... also ein Gläschen heißen Sake ...*überlegt* ... Was verlangt man dafür?
Also allein für den Alk würde ich 5 Krediteinheiten berechnen. Für Ulis Bemühungen ... das soll sie selber sagen
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
*reicht simara eine tasse tratsch-tee*
frisch aus tratschilvanien!
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Nachdem ich mir die Pfoten so nett an dem viel zu heißen Feuerzeug verbrannt habe... werde ich mich mal auf die Mission "Dunkles Loch" begeben.
*drückt gegen die Reste der tür und verschwindet im dunkeln*
*schepperkrachschebber*
*bekommt wieder boden unter die füße und macht endlich das feuerzeug an*
Oh, das ist keine Küche! Na ja, nicht wirklich... äh... welche essbaren Tiere haben 7 Beine???
Leute, das ist eine Kühlkammer! Und die ist voll. Aber wer weiß, wie lange schon...
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
*aufsteh und hinterhergeh und druch die zerdepperte tür schau*
mhm, allerlei "exotisches" hier. sieht teilweise humanoid aus würd ich sagen^^ aber das teil mit den 7 beinen toppt alles
sag mal, kann es sein dass Kühlkammer etwas das falsche wort ist und eher eine Kryostasiskammer ist?