Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 614

Thema: Space Pub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    Lecker, da streich ich mir gleich mal nen Dackel aufs Brot. *lechz*

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    Zitat Zitat von Sathoan Beitrag anzeigen
    Lecker, da streich ich mir gleich mal nen Dackel aufs Brot. *lechz*
    hmmmm, lecker! gerade dackel lassen sich wegen ihrer länglich-rundlichen form hervorragend zu wurst verarbeiten:
    http://www.winboard.org/forum/attach...6508dackel.jpg
    http://www.kochenundkueche.com/ez/bl...e7b4e8c7b8.jpg
    http://www.teddys-handarbeiten.de/im...dackel_005.jpg
    http://www.teddys-handarbeiten.de/im...dackel_004.jpg
    http://www.metzgerei-maier.de/db_Dackel.jpg

    *hechel*

    oder kinderwurst für den kleinen hunger zwischendurch:
    http://www.metzgerei-maier.de/Wir_bieten_an/Simon.jpg

    und für die mädels gibts den handlichen wurstzipfel:
    http://www.metzgerei-maier.de/db_Wurstzipfel.jpg
    gut abgehangen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    @Brainy
    Nachdem ich mich absichtlich nicht an eurer etwas gewöhnungsbedürftigen Debatte beteiligt hab, bin ich dir nicht böse, dass du mich vergessen hast

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  4. #4

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    Brainy, macht nur. Pferdefleisch ist mit das gesündeste Fleisch, was ihr euch hierzulande antun könnt. Solange mich keiner zwingt mit zu essen, könnt ihr machen, was ihr wollt.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  5. #5

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    Uli, da ich ja nun mal angegangen werde, ohne drum gebeten zu haben, sehe mich mich gezwungen, die Jungs auch aktiv auflaufen zu lassen.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  6. #6
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Uli, da ich ja nun mal angegangen werde, ohne drum gebeten zu haben, sehe mich mich gezwungen, die Jungs auch aktiv auflaufen zu lassen.
    Kein Thema, ich seh nur keine Veranlassung, mich an dieser Debatte zu beteiligen.

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  7. #7
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    *verteilt mal ordentlich Cocktails an die Anwesenden*

    Bild von meiner zukünftigen Salami kommt bald - vielleicht noch heute Abend.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #8
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    Ui, Cocktails, prima, genau das Richtige zu so später Stunde
    Dankö

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  9. #9
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums



    Dann dekorier ich noch schnell den Pub und stell das Prickelwasser kühl. Auf dass wir alle gut rutschen

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #10

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    Das ist die größte Salami die ich je gesehen habe.

  11. #11
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    Ja. Aber es ist MEINE

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #12
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    Kopiert von hier

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Mops-Geschwindigkeit ^^
    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Geschwindigkeitsrausch

    Simara, wie bist Du denn heute drauf?
    Wiesoooo?

    .
    Geändert von Simara (07.02.2010 um 10:40 Uhr)


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #13

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    Och, erst die rhythmische Sportgymnastik, dann die Mops-Geschwindigkeit. Ich dachte, ich frag mal!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  14. #14
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    Ich finde das passt irgendwie ... Aber mir gehts prima. Wir gehen dem WE entgegen. Danke der Nachfrage. Und dir? Was macht Olga?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #15

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    Wächst und wird schöner. Alles im Grünen Bereich also.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  16. #16
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    Ah, schön dass man hier gleich die Antwort findet auf ne Frage, die man sich zehn Sekunden vorher gestellt hat

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  17. #17
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    *mal zwei Tequila Sunrise Dashan und Uli zuschieb*

    Ich weiß gar nicht was ihr habt :Heiligenschein:

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  18. #18
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    *schlürf* Danke Perfekt nach so nem langen Tag

    Naja, solche Kommentare war ich nimmer gewöhnt von dir Finds aber schön, dass du dich so auf das WE freust und sich das gleich derart niederschlägt

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  19. #19

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    *schiebt sich hinter die theke*
    So, nachdem ich jetzt fast 3 Tage richtig im Bett gelegen habe mit dieser lästigen Erkältung, brauche ich mal was anständiges!
    *nimmt sich ein bier, schnippt den kronkorken hinter den kühlschrank und setzt sich*

    Und die Damen, alles im Grünen Bereich so weit?
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  20. #20
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

    Aber klar
    Nach der Meldung, dass Supernatural in die 6. Runde geht, geb ich ne Runde aus.

    Für dich ein Bier, ich genehmige mir nen Cocktail, Uli, was willst du?

    Ähm, Dashan, bezüglich dem Cola-Sinnkrise-Thread ... du kennst dich mit Ernährung aus? Oder nur mit der Wirkung von Süßstoff?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. fallschirmsprung aus dem weltraum.
    Von rubinio_torres im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 10:31
  2. Der Weltraum, unendliche Weiten... für die USA !
    Von Khaanara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 11:46
  3. 708 Space-Rennen (Space Race)
    Von Darian im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 10:40
  4. China will den Weltraum unsicher machen
    Von Capt.Korbus im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 01:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •