Och du Armer
Ich geb dir einen aus
.
Och du Armer
Ich geb dir einen aus
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
@corny
Tröste dich, es gibt eine Frau, die Natalie Portman sehr ähnlich sieht - zumindest wenn sie lacht oder heult:
Elizabeth Rice - IMDb
Auf den Fotos wirkt das zwar nicht so, aber schau dir mal den Film "From Within" (sowieso sehr empfehlenswerter Gruselspaß) an. Da wird dir das wahrscheinlich auch auffallen.
Also, wenn du dich ranhältst, wird das vielleicht noch was.
Ich persönlich kann gut damit leben, dass Frau Portman nun endgültig (?) vergeben ist. Sie ist der Typ "Zerbrechliches Weibchen", bei dem ich immer Angst hätte, dass irgendwas kaputt geht, wenn man sie ... umarmt.
Mir auch?![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
![]()
Danke. Mir wäre aber lieber, du würdest mir eine ausgeben
Da muss ich wohl mal einen genaueren Blick riskieren. Bisher blieb meine Suche nach einem neuen Objekt der Begierde ja erfolglos. Wobei es eine gewisse cineastische Ironie des Schicksals hätte, wenn ich sie durch Mila Kunis ersetzen würde
Sag doch sowas nicht! Vorläufig! Das mit dem Kerl ist nur vorübergehend. Ich mein, der ist Ballettänzer! Der wird schon früher oder später noch draufkommen, dass er eigentlich schwul istIch persönlich kann gut damit leben, dass Frau Portman nun endgültig (?)
Göttinnen wie Natalie Portman sidn ja auch nicht zum punktipunktipunkti "umarmen" da. Die müssen liebkost, zärtlich behandelt und verwöhnt werden! Solch schändliche Gedanken haben bei solch erhabenen weiblichen Wesen ja nun wirklich nichts verloren...Sie ist der Typ "Zerbrechliches Weibchen", bei dem ich immer Angst hätte, dass irgendwas kaputt geht, wenn man sie ... umarmt.![]()
Kann gut sein, dass da etwas voll wird, aber das T-Shirt wirds eher nicht sein.
Öhm. Ich bin dann mal weg...
:icon_banned:
(Schon gespannt, wer jetzt als erstes den "Du Ferkel"-smiley auspackt)
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Ich platz hier auch mal wieder nach öchzig Jahren rein - Prost zusammen! Helft einem einsamen Wanderer mal auf die Sprünge: Was ist den mit dem guten Spaceball passiert, der den Laden hier vor Jahren mal geschmissen hat? Und was ist dieses Gerede von Zucht und Ordnung? Ich denk, hier wird über Nacktfotos von Natalie Portman geredet? Hab ich jedenfalls von der Tür aus gehört ...
edit: Außerdem hätte ich gern das, was der BrainFister trinkt. Bestimmt guter Stoff!![]()
Geändert von Glottisfly (21.01.2011 um 21:09 Uhr) Grund: Zu trinken vergessen!
Ich könnte einen Irish Coffee vertragen, muss nämlich alle Forenthreads aufarbeiten die ich in den letzten Monaten versäumt habe.
Wo bleibt der Barkeeper wenn man einen braucht?
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
--------------
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
Irish Coffee? Gute Idee. Hatte ich lange nicht mehr
.
![]()
Endlich eine dunkle, schummrige Kneipe, genau das richtige für ein lichtscheues Gesindel wie mich... ;-) Erst mal ein Pint Irish Stout und einen doppelten Blackbush zur Entspannung. ;-)
"Wir brauchen keine anderen Welten, wir brauchen Spiegel."
Stanislaw Lem (Solaris)
Ui, unsere Kneipe hat einen neuen Gast
Ich hoffe, du hast alle möglichen Impfungen, denn was hier so rumkreucht und fleucht...
Also denn, Prost![]()
![]()
--------------
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir ein deftiges Prost auf unseren neuen Gast "The Scout"!Freut mich, dass du uns während deiner Erkundungs-Touren in den Weiten des Universums einen Besuch abstattest.
Ich geb einen aus! Was soll ich für unsere feucht-fröhliche Runde bestellen?![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
--------------
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
Also manche Leute sagen wir ja nach, ich trinke alles was einen anständigen Mann umhaut und einen anderen krank macht... aber eigentlich bevorzuge ich ganz klassisch Bier. :-)
"Wir brauchen keine anderen Welten, wir brauchen Spiegel."
Stanislaw Lem (Solaris)
Da ich draußen grad das Feuerwerk bemerkt habe: Ein Prost an alle Schweizer Forenmitglieder zum morgigen Nationalfeiertag.![]()
![]()
![]()
Was trinkt man denn für gewöhnlich zu diesem Feiertag in der Schweiz?
Den stereotypen Schampus?
... Da fragst du mich was. Darüber hab ich noch nie nachgedacht, obwohl ich an der Grenze wohne. Vielleicht helfen die Schweizer Forumsmitglieder hier auf die Sprünge. Ich tippe jetzt mal auf Wein. Oder meinst du mit Schampus Sekt?
![]()
Ach das gibts ja immer noch! Und sogar der Bademeister ist noch da...
/me macht sich einen Tee
Geändert von Estefan (10.10.2011 um 19:34 Uhr) Grund: Tee
Radiaton... too much radiation...
Moin Estefan, schön Dich mal wieder hier zu sehen.
Ein Frei-Donnergurgler für Dich:
![]()