Huiiiiii Danke! *Dr.Brainfister freudig um den Hals fällt* eh... 'tschuldigung... nich mehr ganz nüchtern, aber'n Klasse Whisky habt ihr hier! Hab auch grad noch was ganz Tolles entdeckt: Wein mit Honig und Kräutern! Das erste halbe Glas hat zwar etwas merkwürdig nach Hustensaft geschmeckt, aber dann...

Schon ganz nett hier... wie in meiner Lieblingskneipe, da war auch nie was los, aber der Barkeeper war ein fantastischer Kerl. Hat sogar mal einem Gast gedroht er würde ihn zusammenschlagen falls der mich nicht sicher nach Hause bringt. Oder das andere Mal wo der andere Barkeeper, nicht im Dienst, meinte er müßte mir noch einen Whisky spendieren, vom Besten- und meiner mir dann gleich einen doppelten eingeschenkt hat. Muss sagen ich bin auch noch gut nach Hause gelaufen- und hab am nächsten Tag dann mein Fahrrad gesucht Hach das waren noch Zeiten... und dann sind sie beide gefeuert worden. Seitdem boykottier ich. So. :P

'tschuldigung wenn ich hier soviel laber, aber is ja eh keiner da (und wen's langweilt: immer schön nach unten scrollen bis der böse Post vorbei ist.) Und ich langweil mich grad und hab niemandem dem ich was erzählen kann.