Bei der "Drachenhöhle" gibt's superviele schöne Drachen. Kannst ja mal auf meine "Scroll" klicken
Es gibt dort übrigens nicht nur Drachen, wie du beim Durchguggen vielleicht feststellen wirst

Für die Drachen brauchts nicht wirklich viel Zeit. Man schnappt sich ein Ei, dann hat man 7 Tage des zum Schlüpfen zum Bringen. Möglichst viele Clicks und Views helfen dabei (hier in meiner Sig hab ich nur Views aktiviert, da Clicks eh nur einmal am Tag je IP zählen). In aller Regel schlüpfen die nach der Hälfte der Zeit. Manchmal schneller, manchmal langsamer. Kommt halt drauf an, wie oft du die Eier "vorzeigst" (deshalb hab ich die einfach ganz frech hier in die Sig gepackt, da die dann massig Views bekommen). Sobald sie geschlüpft sind, hast du logischerweise nen Hatchling, der ebenfalls sieben Tage Zeit hat, groß zu werden. Sobald er Flügel bekommt, ist das Warten fast vorbei. Du kannst die Drachen übrigens auch mit Namen versehen (da hinke ich bei meinen allerdings restlos hinterher). Manche Drachen haben auch Sonderfähigkeiten. So habe ich zum Beispiel einen, dem kann ich sagen, er soll helfen eines meiner Eier zu bebrüten, dann schlüpft es (angeblich) schneller. Dann hab ich einen Earth Dragon, der kann Erdbeben verursachen. Die können ebenfalls dazu führen, dass Eier schneller schlüpfen (leider kann genauso passieren, dass die Eier dabei umkommen, was mir leider beim ersten Testlauf passiert ist )

Ach ja, während der ersten... joah, knapp 24 Stunden sollten Eier und Hatchlings nicht zu viele Views abbekommen, da sie sonst krank werden. Man kriegt sie aber durchaus wieder gesund. Nach dieser Zeitspanne hab ich noch keinerlei Probleme festgestellt.

Also, wenn's dich reizt und du so ein Drachenfan bist, probier dein Glück doch ruhig einfach mal mit einem Ei aus. So hab ich auch angefangen

Ach ja, mein schwarzer Drache ist in der Tat nun groß geworden, weswegen ich ihn aus meiner Sig entfernt habe

Öh ja - sonst noch Fragen?