Ergebnis 1 bis 20 von 614

Thema: Space Pub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    *erröt* danke dir für das kompliment^^ *simara das geld geb und uli ein reichliches trinkgeld spendier*
    und ich bekomm nix? immerhin braucht jede bar doch einen nervigen sprücheklopfer! :rock: mein job ist also fast unbezahlbar - ein spendierter drink sollte doch aber mindestens drin sein.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nanatsusaya

Standard AW: GalaxyPub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    und ich bekomm nix? immerhin braucht jede bar doch einen nervigen sprücheklopfer! :rock: mein job ist also fast unbezahlbar - ein spendierter drink sollte doch aber mindestens drin sein.

.
    ach komm, dass sagst du doch nur weil du pleite bist und sonst nix zu trinken bekommst

Nachdem ich mir die Pfoten so nett an dem viel zu heißen Feuerzeug verbrannt habe... werde ich mich mal auf die Mission "Dunkles Loch" begeben.

*drückt gegen die Reste der tür und verschwindet im dunkeln*

*schepperkrachschebber*

*bekommt wieder boden unter die füße und macht endlich das feuerzeug an*

Oh, das ist keine Küche! Na ja, nicht wirklich... äh... welche essbaren Tiere haben 7 Beine???

Leute, das ist eine Kühlkammer! Und die ist voll. Aber wer weiß, wie lange schon...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

*aufsteh und hinterhergeh und druch die zerdepperte tür schau*

mhm, allerlei "exotisches" hier. sieht teilweise humanoid aus würd ich sagen^^ aber das teil mit den 7 beinen toppt alles

sag mal, kann es sein dass Kühlkammer etwas das falsche wort ist und eher eine Kryostasiskammer ist?

Furie Avatar von Simara

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Was?! Dafür willst du auch noch bezahlt werden?

Nicht von mir.

Von mir kriegst du höchsten Krediteinheiten, wenn du die Bar schrubbst - damit man sich ohne Ansteckungsgefahr hier bewegen kann. Den Schrubber hast du ja selbst mitgebracht.
    Oh und du kannst ruhig angezogen putzen

*sich das Malheur mit der Tür anguckt*

Leute, wenn das ne Kühlkammer bzw. ne Kryostasiskammer ist ... das "Zeug" taut ja jetzt auf! Wer weiß, was da in Zukunft rauskommt?
    Kann das wieder wer reparieren?

Aber schon komisch, dass ne Kühlkammer/Kryostasiskammer mit ner Holz(!)tür verschlossen wurde

*sich nen Kaffee macht*

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Moderator Avatar von Uliamos

Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Was?! Dafür willst du auch noch bezahlt werden?

Nicht von mir.

Von mir kriegst du höchsten Krediteinheiten, wenn du die Bar schrubbst - damit man sich ohne Ansteckungsgefahr hier bewegen kann. Den Schrubber hast du ja selbst mitgebracht.
    Oh und du kannst ruhig angezogen putzen
    Seh ich absolut genauso - für blöde Sprüche gibts hier nix, nur Dresche und den Wischmop

Zitat Zitat von Dashan
    wenn wir es schaffen, den Kram da rauszubekommen, dann kann man das Kabuff vielleicht wirklich zu 'ner Küche umbauen?
    Äh... und von welchem Geld? Oder ist irgendwer von euch Architekt/Installateur etc.?

@Nanatsusaya
    Uiiii, danke für das viele Trinkgeld Da heiz ich doch gern nochmal nen Sake für dich auf

@Simara
    Hast du noch was von dem Kaffee übrig gelassen?

--------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Furie Avatar von Simara

Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Chefin, wenn wir es schaffen, den Kram da rauszubekommen, dann kann man das Kabuff vielleicht wirklich zu 'ner Küche umbauen?
    Chefin ... ähm meinste das geht ohne Baugenehmigung?

Nicht, dass wir hier den Schuppen aufmotzen und dann werden wir dicht gemacht.
    So langsam habe ich eine Vision eines spacigen "Coyote Ugly"

Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Da bekommt der Ausdruck "kalte Küche" gleich 'ne ganz neue Bedeutung.

Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Seh ich absolut genauso - für blöde Sprüche gibts hier nix, nur Dresche und den Wischmop
    Gimme five

Äh... und von welchem Geld? Oder ist irgendwer von euch Architekt/Installateur etc.?
    Vielleicht bleibt von dem Geld für die Schmuggelware ja was übrig. In dem Fall würde ich nur meine Kosten gedeckt haben wollen, den Rest würde ich sogar geben.
    Auf der anderen Seite wuseln hier auf dem Board genug Mannsbilder rum, die können ruhig auch Hand anlegen.

Braini wurd ja schon zum Putzen abkommandiert. Bis auf die ramponierte Tür reicht das vielleicht schon.

@Simara
    Hast du noch was von dem Kaffee übrig gelassen?
    Ne, aber der wär ja auch kalt. Ich mach dir einen Neuen. Latte Macchiato oder nen Normalen?

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

@Nanatsusaya
    Uiiii, danke für das viele Trinkgeld Da heiz ich doch gern nochmal nen Sake für dich auf
    gern geschehen^^ soviel körpereinsatz muss doch belohnt werden

mhm gegen nen Kaffee hät ich jetzt auch nix einzuwenden^^ bekomm ich auch einen bitte?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer