Danke*schlürf*
Nope, wir haben zwar viel gesehen, und nen klitzekleinen Bruchteil des Plots ließ sich dadurch auch erschließen, aber die Ausmaße waren keinem von uns bewusst. Auch nicht den "Stamm-Beobachtern". Wir haben sogar von jedem Tag was gesehen, aber es wurde soviel hinter verschlossenen Türen und in Studios gefilmt, dass das Spoiler-Level auf absolut geringstem Niveau war. Ich weiß jetzt nicht, ob du Tag Eins gesehen hast, drum bleib ich mal noch vage. Das Ende hiervon haben wir tagelang mitverfolgen dürfen, wie des so entstanden und gedreht wurde. Da war ne halbe Woche lang Nacht-Dreh und wir waren jede Nacht dabei. Teilweise bis 4 Uhr morgens. Da konnte man sich schon ganz gut vorstellen, wie des aussehen wird. Aber wie es dazu kam... da tappten wir alle im Dunkeln. Sehr viel haben wir dann auch noch gesehen vom Beginn von Tag 2, aber danach waren es immer nur Bruchstücke.Weil ich jetzt schon von verschiedenen Seiten gehört habe, dass "Children of Earth" der Hammer sein soll. Voller Schockmomente und Emotionen. Und ich frage mich, ob das bei den Dreharbeiten abzusehen war... bzw. ob ihr da was erahnen konntet, was als Serie nachher auf euch Fans zukommt.
Und jep, Children of Earth ist ... ich würd mal fast sagen ... episch und hochkarätiges Fernsehen. Hat zwar auch Schwachstellen, aber welche Serie hat die nicht?
Joah, also wie ich grad gesagt hab, es ist meines Erachtens n krasses Fernseherlebnis, vor allem, wenn man Staffeln 1 und 2 verfolgt hat. Aber wenn du jemand bist, der bei Fernsehserien mitfiebern kann, dann biste bei CoE genau richtig. Schock und Emotionen liegen nah beieinander.Ich glaube allerdings, dass ich besser die Finger von dem Fünfteiler lasse.![]()

*schlürf*

feiff:
Wobei der Kater jetzt dann auch nur Moritz heißt
hmm... da frägst du mich was. 
Und daher ist jetzt nur noch Moritz übrig. 

Als Lesezeichen weiterleiten