@simara
ich hab keine witze über entlaufene tiere gemacht. hab selbst zwei katzen und fänd es schlimm, wenn die verschwinden. aber man muss auch nicht den gutmenschen raushängen lassen, indem man diese witze böse findet.

die tatsache, dass es sowas wie diese hotdog-hundeleinen gibt, zeigt doch, dass selbst hundebesitzer diesen witz lustig finden. vielleicht machen die sich einfach nix vor und ihnen ist klar, dass wir als fleischfresser nicht irgendwelche ethischen werte vorschieben brauchen. die einen essen hunde und du eben schweine oder kühe. wo bleibt da deine ethik? sicherlich fragst du den fleischer auch nicht, ob die kuh glücklich war oder machst dir irgendwelche gedanken, wenn du herzhaft in die bratwurscht beißt.

ist in diesem thread nur eine bestimmte art von humor gestattet? das wäre ziemlich traurig. ich finde eben witze über doppelmoral und würste lustig. bin ich deswegen ein schlechter mensch?

naja, und das eigentliche ziel war doch nur, die speisekarte des galaxy pub zu erweitern. einige von euch haben sicherlich schon mal känguruh oder straußenfleisch gegessen. warum also nicht ein schön durchwachsenes pferdesteak? besonders als salami sehr empfehlenswert.

.