... Da fragst du mich was. Darüber hab ich noch nie nachgedacht, obwohl ich an der Grenze wohne. Vielleicht helfen die Schweizer Forumsmitglieder hier auf die Sprünge. Ich tippe jetzt mal auf Wein. Oder meinst du mit Schampus Sekt?
... Da fragst du mich was. Darüber hab ich noch nie nachgedacht, obwohl ich an der Grenze wohne. Vielleicht helfen die Schweizer Forumsmitglieder hier auf die Sprünge. Ich tippe jetzt mal auf Wein. Oder meinst du mit Schampus Sekt?
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Ach das gibts ja immer noch! Und sogar der Bademeister ist noch da...
/me macht sich einen Tee
Geändert von Estefan (10.10.2011 um 19:34 Uhr) Grund: Tee
Radiaton... too much radiation...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Als Lesezeichen weiterleiten