Hmm genau das Richtige an einem verschlafenen Morgen.
Noch mal wegen des Ales, ich hoffe dass ich in neun Monaten nicht Vater bin - wie gesagt - Erinnerungslücken.
Hmm genau das Richtige an einem verschlafenen Morgen.
Noch mal wegen des Ales, ich hoffe dass ich in neun Monaten nicht Vater bin - wie gesagt - Erinnerungslücken.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten