Mir gefällt 3 am besten. Da finde ich den Schriftzug am stimmigsten und der Blendeffekt macht auch noch was her. "Stargate Season 9" passt sich außerdem schön in die Lichtstrahlen ein.
Ich finde nur, du hast das Blau von Daniels Augen jetzt etwas zu dunkel gemacht. Das wirkt IMO etwas merkwürdig. Falls du eine blaue Ebene darüber hast, guck mal, ob du die Füllkraft nicht etwas runtersetzt.
Bei der Ecke unten, wo du das MGM-Logo rausgenommen hast, würde ich vielleicht versuchen, noch etwas mit schwarz oder so zu tricksen, damit es nicht so auffällt, dass an der Stelle geklont wurde. Guck mal, ob du da nicht in einer Ebene das mit Schwarz darüber so hinbekommst, dass es wie ein natürlicher Schatten wirkt.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass du von ich nehm mal an Daniels Bild den linken Seitenrand nicht ganz wegradiert hast. Vala hat da so einen senkrechten Strich über sich.
Was du dann noch versuchen könntest, ist den blauen Rand um Vala etwas wegzubekommen. Oben gefällt er mir gut, wirkt so, als wäre der Himmel aufgebrochen und Vala steht genau vor dem Teil mit etwas blauem Himmel, der dann auch die Lichststrahlen durch ihr Haar schickt. Aber etwa ab Augenhöhe, wo die große Strähne zu Ende ist nach unten hin, passt der Rahmen nicht mher zur grauen Umgebung, erstmal da kurze Zeit später der Himmel zu Ende ist und dann weil der "blaue Schein" genau ihren äußeren Konturen folgt.
Das SciFi-Logo hast du aber gut rausbekommen, fällt doch gar nicht mehr auf, dass das mal da unten war.
Edit: Danke auch noch für die Bilder, besonders das letzte find ich auch gut. Wenn das bloß etwas größer wär...
Das Aeryn-Wallpaper ist dir übrigens auch gut gelungen. Leider kannst du das ja nicht einreichen.

Als Lesezeichen weiterleiten