Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Stargate Fanart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Crystal

Standard AW: Stargate Fanart

Na dann, weiter mit den Avataren. Hast dir ja einen inzwischen schon für hier ausgesucht.

Von der Idee her am besten finde ich Nr. 4, nur solltest du da das mit der Schrift noch etwas anders machen (also der Balken und die Schrift an sich).

Von der Umsetzung her am schönsten finde ich Nr. 1 und Nr. 3. Wobei Nr. 3 etwas verwischt/unsauber aussieht. Ist das ein Chevron im Hintergrund?

Wieso hast du (fällt bei den MS-Bildern so auf) eigentlich einen leichten Rahmen um die Schrift? Denn als Bild eingefügt ist es doch wohl nicht, oder?
    Naja, aber die Sams gefallen mir besser.

Hm, wenn ich das dann noch mal so insgesamt sehe, am besten gefällt mir also Nr.1.

Flinker Finger Avatar von Swiss

Echt? Und ich finde doch die Michaels so geil!

Nr. 1 müsste ich wohl auch noch säubern. Von den Farben her gefällt mir dieses nicht so. Das Stargate mit dem Chevron passt nicht so zum Kopf. Versuch ich mal noch zu ändern.

Wie siehts bei dir mit dem Wallpaper aus?

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Das zweite Michael ist für mich ein bisschen zu sehr zusammengesetzte Bilder. Vielleicht, wenn du da die einzelnen Bildränder mit weißen Strichen nachziehst?
    Die Schrift gefällt mir da auch nicht so gut. Die könntest du ja mal 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen und dann an die lange Kante, also ins weiße Bild links schieben. Oder genau andersrum jeweils ein Wort in die kleineren Bilder, da du da mehr Platz hast. Ich weiß nur nicht, wie die Schriftart dann passt.

Mein Wallpaper macht noch gar nichts wieder. Immerhin läuft mein PC jetzt wieder (fast) normal. Jetzt muss ich erst noch was anders zusammenbasteln und dann mache ich da weiter.

Hab mich gerade bei SGP angemeldet und hab mein Wallpaper fertig gemacht. Naja, was heißt fertig, ich muss noch sehen, ob ich noch irgendwas daran verändere, aber generell ist es erstmal fertig.

Irgendwie bin ich also bei The Powers That Be gelandet. Davor hatte ich einen kurzen Anlauf mit Origin gemacht, aber das gefiel mir nicht so richtig. Kritik ist hier natürlich auch erwünscht, ich sag ja selbst, ich weiß noch nicht, ob ich fertig bin.

Also mir gefällts sehr gut!

Was mir nicht so zusagt, ist der farbige Strich, der die beiden Schauspieler vom Rest abtrennt. Den würde ich farblich passender machen. Der Text ist gut. Die Schrift finde ich auch passend. Bloss das "for doing the right thing" würde ich ganz wenig grösser machen. Es ist etwas schwer lesbar. Wenigstens das "right thing" dürfte noch etwas mehr Kontrast haben. Evtl. auch das "So Daniel".
    Aber ansonsten schon fast vollendet!

Ich hab übrigens gesehen, dass meine Gewinnchancen sowieso flöten gegangen sind. Da hat jemand ein Matte-painting eingesendet, das wahnsinnig aussieht. Also gefallent tuts mir nicht, aber es ist sehr, sehr gut gemacht.
    Edit:
    Ausserdem hats jetzt einen coolen Avatar von O'Neill, eine sehr schöne Daniel-Zeichnung und ein tolles Atlantis-Wallpaper.

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Danke, ich hab das gleich mal alles geändert, wobei ich die Schrift nur minimal vergrößert habe. Kann man es so trotzdem besser lesen (verändertes Bild übrigens weiterhin oben - da musst du vielleicht nur kurz die Seite aktualisieren, damit das neue auftaucht)? Vor allem die farbliche Veränderung des Balkens find ich aber so besser. Hast Recht, das Blau passte nicht ins Bild.

Was die Gewinnchancen angeht, es gibt ja auch immer noch Silber und Bronze. Es muss ja nicht immer Gold sein. Und das schöne an diesen Challenges ist doch, dass man auch mal ganz anderes Sachen macht, je nach Vorgaben.

Hab die anderen Sachen aber auch gesehen. Das Matte Painting hat mich sehr überrascht, sowas hatte ich mir in der Kategorie gar nicht vorgestellt. Aber wirklich super gemacht, ich weiß immer noch nicht, wie man diese Dinger macht. Mein Geschmack ist es allerdings auch nicht.
    Ich bin aber auch mal gespannt, was da noch so alles kommt. Bis zum verlängerten Abgabetermin ist ja noch jede Menge Zeit.

Ich habe mir das in der Kategorie auch nicht so vorgestellt. Ich finde, die Beiträge werden immer besser.

Edit:
    Ich musste die Cookies löschen, um es neu zu sehen. Dafür hats mich dann gerade abgemeldet!
    Finde es jetzt besser so. Auch die Schrift. Gefällt mir! Sorry, weiss nichts mehr zu meckern! Bitte nominieren.

Hab übrigens auch noch was gebastelt.
    Hm, wieso ist die Quali bloss so schlecht? Wieso werden die Farben falsch wiedergegeben?
    Geändert von Swiss (17.05.2006 um 22:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer