Zitat Zitat von redmonster
Manche Dinge / Charakterzüge die funktionieren muss man aufgreifen.
Hmm. Muß man wirklich? Gibt es da keinen Gestaltungsspielraum? Und sowieso: Gibt es heutzutage nicht auch ganz andere, weniger stereotype Männer- und Frauenrollen, die bereits auf weite Akzeptanz stoßen? Ich finde, da hat Dr. Brainfister schon irgendwie recht... Wobei ich allerdings sagen muß, daß ich mich hier eher prinzipiell auf Deine Aussage ("... muß man aufgreifen") beziehe, und nicht so konkret auf Deine kurzen Charakterentwürfe auf der Website. Aus diesen kann man wirklich noch nicht schließen, in welche Richtung sich die Figuren entwickeln werden, und daher möchte ich Dir da noch nicht unterstellen, daß es nur stereotyp werden kann. Charakterliche Komplexität entsteht ja im wesentlichen erst in der Interaktion mit anderen Charakteren und mit der eigentlichen Handlung, und davon sieht man ja auf der Website noch nichts. :-)

Kleiner Tip noch: Deine Seite wimmelt von Rechtschreibfehlern; ich gebe zu, ich kenne mich im Film- und Fernsehgeschäft nicht aus, aber ich würde mal vermuten, daß das evtl. dazu beitragen könnte, daß das Projekt von potentiellen Geldgebern nicht so richtig ernst genommen wird. Vielleicht mal von jemandem Korrektur lesen lassen?