Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: "Caprica" - SciFi entwickelt Galactica Spinoff-Serie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: SciFi entwickelt Galactica Spinoff-Serie

    Zitat Zitat von Litchi
    ok da ich nicht so recht weiß, wo ich das posten soll probier ich's mal hier:

    das ist ein video von der musikgruppe tegan and sara. was mich nun interessiert. ist das das haus von gaius baltar auf caprica? schaut zumindest auf den ersten blick sehr ähnlich für mich.

    http://www.youtube.com/watch?v=NOQqzm_oc88
    Das kann gut sein, wenn man jetzt noch wüsste ob direkt VOR dem Haus Bahnschienen langlaufen, dann hättest Du Deine Antwort. Aber ich glaube diese "Cabin" gehört zu einer Reihe Identischer am Ufer dieses Sees in British Columbia. Kannst da auch selber Urlaub machen und ausserdem isses nicht die erste Verwurstung dieser Location in ner Serie/Film.

    Ich glaube in Elektra wars auch da.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Caprica" - SciFi entwickelt Galactica Spinoff-Serie

    ist das thema eigentlich komplett tot?
    die flashback-webisodes machen ja wirklich lust auf die vorgeschichte...

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Supernatural": Spinoff, Prequel oder Fortsetzung?
    Von Dr.BrainFister im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 18:16
  2. #404: "Kampfstern Galactica" und "Buck Rogers" auf DVD?
    Von Dr.BrainFister im Forum Archiv: Ehemalige Partnerseiten (e!Scope & PlanetFantaSci)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 01:59
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  4. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  5. Über "Faith" Spinoff wird gegrübelt
    Von crash.override im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 11:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •