Yessss, i did it.
Ich habe eben geschafft, was ich selbst nicht mehr für möglich hielt - ich habe einen mitbewohner erfolgreich missioniert. Ich musste erst eine partie go gegen ihn gewinnen, aber nun war er reif.
Nach langem überlegen, welche folge denn für den anfang die richtige wäre, aufbauend auf einer eingehenden analyse seines persönlichkeitsprofils habe ich ihm als erstes "throne for a loss" gezeigt - und einen volltreffer gelandet. Davor, währenddessen und danach habe ich so viel erklärt und erzählt (geschwärmt), dass wir vorerst so verblieben sind, dass wir uns gemeinsam jeden tag eine folge reinziehen.
Ich bekomme sicher auch den einen dazu, der noch grobes interesse bekundet hat. Und den babylon 5 fan. Mindestens. Und die anderen auch. Alle. Erst das Haus, dann die Stadt, dann die ganze WELT! Ja! hehehehehehehee... *dreckiges lachen*.
Evil Nager.
[warum geht size nicht kleiner als 1 ???]P.S. Sobald es mir möglich ist, haue ich den OT-kram hier raus und in einen extra thread..[/warum geht size nicht kleiner als 1 ???]
Last edited by Nager at 17.11.2002, 01:09
Als Lesezeichen weiterleiten