Hehe, ja sowas kenne ich.

Die Absetzung war noch nicht raus, war ein paar Tage davor. Da sprach mich eine Bekannte über ICQ an, ihr wär so langweilig, was ich gerade machen würde. Ich wahr grad so gegen Ende meines Marathons vom Sommer und meinte, ja ich würde jetzt gleich Farscape gucken. Und sie, "Wasn das?" Tja...ich ihr dann kurze Zusammenfassung gegeben, Bilder von Ben zugezappt und sie war hin udn weg Im Moment wartet noch ein Best-of aus den ersten beiden Satffeln darauf, nach Österreich zu gehen.

Und dann war da noch ein guter Freund von mir, der kannte es von sat1, mochte es aber nich. Ich ganz unverständlich am Telefon, ja warum denn nich, etc und iregdnwann abends dachte ich mir dann ich suche nochmal 'n paar nette Bildchen von Ben raus (er is schwul, sonst wäre es wohl Gigi oder Vlaudia gewesen..) und schickste ihm die. Und er war ganz begeistert udn wollte die erste Folge haben. Hab ich ihm Premiere gebrannt und geschickt und mittlerweile isser hin und weg. Season1 folgt, sobald ich wieder laufen kann