Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Slings and Arrows | S1/2/3 - Mittwochs, 21:15 Uhr im ZDFtheaterkanal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warmgepostet Avatar von stabbim

Standard AW: Slings and Arrows - S1 - Spoiler

Hi. Sorry, daß es immer etwas dauert, bis ich ein neues Forum abonniere. Man kommt einfach zu nichts mehr. *grins*

Nach der dritten Staffel "Slings & Arrows" ist Schluß, weil einer der drei Autoren zum Broadway geht. Ich meine, mich düster daran zu erinnern, einen Artikel darüber gelesen zu haben.

Außerdem findet Paul Gross - ähnlich wie auch John Simm und Philip Glenister bei "Life On Mars" - daß ein gutes Konzept und eine gute Serie besser in guter Erinnerung bleiben, wenn man aufhört, solange die Qualität noch stimmt. Bei "Life On Mars" ist die Entfernung von der Familien ein weiterer Grund für die verkürzte Zeit der Serie. Beide Hauptdarsteller müssen sich um Film- und Serienangebote keine großen Sorgen machen. Für sie kann es sich höchstens negativ auswirken, daß sie sich zu lange einer Rolle verschrieben haben, vor allem, wenn die Qualität nachläßt. Aber diese Diskussion gehört wohl eher in den "Life On Mars"-Thread, den ich endlich auch abnonniert habe.

Klar hätte ich gerne mehr Folgen, aber Fakt ist, daß man eben nur eine gewisse Anzahl von Geschichten erzählen kann, bevor sich Elemente wiederholen und Langeweile oder Frust erzeugen... wie z.B. "Lost". Besser, wenn man aufhört, wenn es am Schönsten ist und man die Serie in guter Erinnerung behält.

Ha! Hier der Artikel zu "Slings & Arrows" über die Gründe, nach drei Staffeln aufzuhören:
    http://torontosun.com/Entertainment/...11414-sun.html

Habt Ihr schon die neuen Episoden gesehen? Sobald mir etwas vorliegt, lasse ich es Euch wissen.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: Slings and Arrows - S1 - Spoiler

Zitat Zitat von stabbim
    Habt Ihr schon die neuen Episoden gesehen? Sobald mir etwas vorliegt, lasse ich es Euch wissen.
    Schnell - sag mir dass es wirklich eine Quelle gibt wo man die Folgen bekommt - ich verzweifle mittlerweile allmählich - als gelernter Bibliothekar sollte man doch eigentlich wissen wie man recherchiert - argh...
    Ich hab noch nichts gesehen, leider.
    Aber okay, stimmt schon, besser man hat eine Serie kurz aber gut in Erinnerung, so wie Dead Like Me, seufz, als wenn man sich bei den Rätseln verheddert - die werden bei Lost nicht alles perfekt auflösen können obwohl sie ja behaupten sie hätten das alles schon bis zum Ende geplant.
    Insofern freuen wir uns halt auf die dritte Staffel und wenn das mit einer Hochzeit endet - hmm, na wer wohl da in Frage kommt? *g* - dann doch um so besser. Obwohl ich wirklich mindestens noch eine Staffel gerne gesehen hätte.
    Übrigens habe ich die DVD-Box meinem Bruder geliehen, bin mal gespannt was er davon hält... *missioniermissioniermissionier*
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer