Zitat Zitat von stabbim
Habt Ihr schon die neuen Episoden gesehen? Sobald mir etwas vorliegt, lasse ich es Euch wissen.
Schnell - sag mir dass es wirklich eine Quelle gibt wo man die Folgen bekommt - ich verzweifle mittlerweile allmählich - als gelernter Bibliothekar sollte man doch eigentlich wissen wie man recherchiert - argh...
Ich hab noch nichts gesehen, leider.
Aber okay, stimmt schon, besser man hat eine Serie kurz aber gut in Erinnerung, so wie Dead Like Me, seufz, als wenn man sich bei den Rätseln verheddert - die werden bei Lost nicht alles perfekt auflösen können obwohl sie ja behaupten sie hätten das alles schon bis zum Ende geplant.
Insofern freuen wir uns halt auf die dritte Staffel und wenn das mit einer Hochzeit endet - hmm, na wer wohl da in Frage kommt? *g* - dann doch um so besser. Obwohl ich wirklich mindestens noch eine Staffel gerne gesehen hätte.
Übrigens habe ich die DVD-Box meinem Bruder geliehen, bin mal gespannt was er davon hält... *missioniermissioniermissionier*
Ad Astra