Zitat Zitat von kleinerscaper
kuck mal das stand in dem englischen bericht:

Now, next on was Gigi. And the room was PACKED! I asked later how many chairs there were in the room, and they told me 400. Those were ALL taken AND people were sitting on the floor, standing lined up at the wall AND blocked all 4 double door exits to peak in from the hallway. It was stunning! So many people!

mein englisch ist allerdings nicht so gut aber da steht doch das der raum komplett überfüllt war oder? das heißt doch dann schon daß der andrang für Gigi sehr groß war. wieso mußt du denn dann noch sagen daß keiner die beachtet hätte können wenn da schon drin steht das ganz viele da waren? das versteh ich nicht. das ist doch logisch denk ich mal.

na ja, wenn der agent die person wirklich so abgewürgt hat, dann ist das nicht schön. wie kommst du denn darauf? hat dich der agent auch abgewürgt? weil wenn das so ist dann würde ich bei dem agenten nicht mehr sein wollen.

Ich habe vorheriges nochmal ergänzt damit es deutlicher wird worum es geht ... natürlich war sie hier ein gern gesehener Star ....

Doch die Andern die nicht dort waren bekamen das zu hören:

"And stop bugging me becase I will not say anymore. I gave this to her in private and I don't want anything to show up on the boards that is not supposed to be for the public. Those people who contributed something know what Gigi had to say to them, let's please leave it at that."

PS: Wie zuvor erwähnt ... ich wollte nie erfahren was Gigi den Spendern übermittelte, sondern einfach ein ehrliches und öffentliches:

"Ja toll, es war sehr schön zum ersten mal in Deutschland zu sein, und ich war überrascht so empfangen zu werden."

PPS: Allein sowas, hätte allen Scapern hier wieder mehr Mut gegeben... da Farscape nicht gerade sehr "glücklich" in Deutschland behandelt wurde!