Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Gigi Edgley bald in Deutschland

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Unglücklich AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

Zitat Zitat von Bree
    Jag wird schon ihre Gründe haben! Es war halt persönlich!

Und vielleicht hätte ich ja nen extra Thread wegen den Geschenken aufmachen sollen, aber ich dachte im TBFC Thread passt es, da man so die Sachen auf dem Treffen sammeln könnte! Tschuldigung
    Ja, Extra-Thread wäre gut gewesen (!) und so hätte ich es, als Nicht-TBFC-Teilnehmer, auch (eher und nicht im Nachhinein) mitbekommen und sehr wahrscheinlich dann auch gerne mich beteiligt.

Jetzt im Nachhinein ist das alles jedoch sowieso vorbei und egal!

Nicht egal finde ich jedoch, dass man so ein "Bohei" aus meiner Frage gemacht hat!

Auch wenn jedes Präsent von Privatperson zu Gigi privat beantwortet wurde, was ja okay und sehr nett ist ... trotzdem bleibt doch weiterhin unverständlich, warum man immernochnicht eine sooooo einfache Frage mit "ja" oder "nein" beantworten kann:

"War Gigi Edgley positiv überrascht und erfreut von deutschen Farscape-Fans einen Präsentkorb erhalten zu haben?" (... oder hat es sie eben nicht allzu sehr interessiert).

Also eine allgemeingehaltene einfache Frage - nichts Schlimmes, Übertriebenes oder Seltsames also. Es ist definitiv keine Frage die in die Privatsphäre von irgendjemand eingreift oder als private Angelegenheit gesehen werden müsste. Es wäre schön als (bisheriger) Farscape-Fan das einfach auch hören zu können, wenn schon jemand hier zu Gast in Deutschland war, den man hier kaum erhoffen konnte. Aber so wie die bisherigen Antworten oder Reaktionen aussehen, könnte man meinen Fascape-Fans sind in Deutschland nur ein paar Wenige, die unbedingt unter sich bleiben wollen und die eben nicht "... die Wunder die ich gesehen haben" ... teilen möchten.

Tut mir echt leid, aber die bisherige Reaktion hier ist für mich derzeit völlig unverständlich und abschreckend. So macht man sich keine Farscape-Freunde - und ich bin mir ziemlich sicher, so würde es Mrs. Edgley auch nicht gewollt haben.

Bisherige Antwort war "... das sei privat." Sorry, dann hätte man sich auch privat treffen müssen, aber Gigi steht in der Öffentlichkeit. Als öffentliche Person bewegt man sich, ob auf dem TV-Schirm oder auf der Show-Bühne, eben in der Öffentlichkeit und somit sollte es kein Problem sein die in der Öffentlichkeit des FedCon gezeigte Reaktion wiedergeben zu dürfen.

"Kopfschüttel"
    Geändert von Reiner (24.05.2006 um 09:53 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer