Du würdest aber ne Antwort von Gigis Agentin bekommen, nicht von irgendeiner!!!!Zitat von Reiner
Nimms doch einfach so wie es ist!!
Du würdest aber ne Antwort von Gigis Agentin bekommen, nicht von irgendeiner!!!!Zitat von Reiner
Nimms doch einfach so wie es ist!!
Zitat von Bree
PS: Eigentlich wollte ich ne Antwort von den Fans hier in Deutschland ... nicht von einer Agentin die nicht dabei gewesen ist.
Es bleibt mir ein Rätsel, warum die obige, einfache Frage so zu einem Geheimnis gemacht werden soll?
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
Woher willst du wissen, dass sie nicht dabei war??Zitat von Reiner
Das ist nicht die Antwort auf die eigentliche Frage!Zitat von Bree
Egal wer wann, wo dabei gewesen war... es spielt doch keine Rolle, ... wenn Gigi Edgley nicht will das andere etwas erfahren, ... dann wird eine Agentin auch nichts sagen wollen/dürfen.
Die Agentin oder Gigi ist doch gar nicht das Thema.
Das Thema lautet: Hat sich Gigi Edley darüber gefreut Geschenke zu erhalten und war es eine Überraschung?
Ein einfaches...
a) JA.
b) NEIN.
... genügt.
That´s all and no more! What the hell is the problem?
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
Ich gehe mal davon aus, sie hat sich gefreut - egal, ob mir dies nun klar und deutlich gesagt wird oder nicht. Warum sollte sie auch nicht - es ist ja nicht unbedingt der Wert dessen wichtig, was sie bekam, sondern lediglich der berühmte Gedanke, der zählt.
Mir wird Gigi nun nicht unsymphatischer, nur weil man nicht sagen möchte/kann/will, wie sie reagiert hat.
Und auch keiner von denen, die "ihr" Geheimnis wahren wollen/können/müssen werden mir dadurch verleidet.
Könnt ihr nun also aufhören zu streiten - dieses hin und her bringt niemandem etwas und mindert auf Dauer nur die Freude daran, dass ein Farscape Member in Deutschland war... vielleicht erfahren wir ja noch ein paar generelle Sachen von ihrem Auftritt auf der/die/das Con (sorry, kann ich mir nie merken). Würde mich freuen.
Bye Sky
Klar, kein ProblemZitat von Sky
Den Con Bericht kann man hier lesen: http://terrafirmascapers.com/index.php?topic=10086.0Zitat von Sky
Geändert von Bree (25.05.2006 um 11:58 Uhr)
@ Reiner - wenn ich je mit Gigi reden sollte. oder ihr was schenke, lass ich dich teilhaben - versprochen.
Ich dachte eher an einen deutschen Bericht, aber nun gut... les ich halt den. *g*Zitat von Bree
Bye Sky

Hallo Ihr Lieben,
ich war auch auf der FedCon und habe von allem natürlich nix mitbekommen.
Einerseits kann ich Reiner verstehen: Einfach mit ja oder nein zu antworten kann einen wohl kaum in Verlegenheit bringen.
Andererseits war ich nicht an der Sache beteiligt (was natürlich anders gewesen wäre, wenn ich davon gewußt hätte), und muß somit mit der Entscheidung leben, daß ich keine weiteren Details bekomme.
Ich stelle mir stattdessen einfach folgendes vor: Nach den Worten von Robert Vogel kann man Amerika nur bedauern: kein heißer Kaffe, kein ordentliches Bier und keine vernünftige Schokolade. Ein wahrhaft armes Land!![]()
Nun ist Australien nicht Amerika aber insgesamt steht es Amerika deutlich näher als Deutschland, also gehe ich mal davon aus, daß sie Gummibärchen und Knusperflocken mag.
Davon mal abgesehen habe ich sie als äußerst nette, freundliche und entgegenkommende Person erlebt. Selbst wenn es anders gewesen wäre, hätte sie es sicher nicht gezeigt.
A L S O: kennt ganz bestimmt nur Gigi selbst die Antwort.
Ich finde es ehrlich gesagt auch zum K.... das viele der recht interessanten Seiten und Berichte nur auf Englisch verfuegbar sind. Wuerde sie auch lieber auf deutsch konsumieren.Zitat von sky
Eigendlich nicht so weit ich mich erinner haben sie in 2x14 mit einem einen Vorc Schwierigkeiten und mit Pilot seiner Sprache auch wenn er Aufgeregt ist kommen sie auch nicht so richtig klar.Zitat von sky
Deutsch ist halt zu komplex und schwierig.![]()
Das wurde doch schon immer behauptet. "Deutsche Sprache schwere Sprache"
![]()
![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Zitat von Bastet-X
Danke!
PS: Es stimmt ... war 3x in Florida ... super Sonne, Strand und Meer, doch kein gutes Bier, keine gute Schokolade und ein teuflisches Gebräu das man Kaffee nennt (dafür in Restaurants "bottomless"; ... soviel du willst).
Geändert von Reiner (26.05.2006 um 14:07 Uhr)