... was dran schlimm sein soll und was vorallem privat sein soll, eine Antwort zu erhalten - ob Gigi sich gefreut hat dass man sie SO in Deutschland willkommen geheissen hat - kann ich leider nicht nachvollziehen.
PS: Es hätte ja grundsätzlich sein können, dass man sie hier auf einem SF-(Star Trek) Con kaum beachtet hätte.
Das es anderst kam war doch schön - nicht schön ist, dass man sich nicht öffentlich darüber (und mit Ihr) freuen darf.
Egal jetzt.
Jedenfalls wurde ich bereits im US-Forum (FMD) von "jag ... " abgewürgt auf die obige Frage - dahinter steht die Agentur.
Somit ist es halt wie es ist:
Ich fand es auch nicht so toll warum man von Seiten Gigi´s Managment Angst hat zu sagen: Sie hat sich sehr über die Geschenke der deutschen Scaper gefreut ... und es war eine positive Überraschung - nie wollte ich mehr wissen oder erfahren!!
Man machte daraus fast ein „Staatsgeheimnis“. Seltsam.
Soll das die Art sein, wie Mrs. Edgley in Deutschland bei den Scapern gesehen werden soll die nicht die Chance oder Gelegenheit hatten sie auf dem Con zu besuchen oder Geschenke zu überreichen?
Ein einfaches und auch öffentliches „vielen Dank für alles an Deutschland und seine Fans“ ... das, dieser einfache Satz, fehlt leider bis heute!
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten