... herrje, es geht doch gar nicht um die Geschenke.
Eigentlich, und das haben die meisten wohl immer noch nicht verstanden, dürfte doch der Besuch von Gigi nach Deutschland kein "Privatbesuch" darstellen, sondern eher was für die "geschundene Seele"der deutschen Scaper.
Ein einfaches "Danke" auch an die zuhause Gebliebenen ... mehr brauchte nicht sein und mehr wollte ich nie.
Ein Danke, dass Ihr Farscape die Treue gehalten habt, ein Danke für die Unterstützung. Das dürfte doch der Besuch als solches auch darstellen - sonst bräuchte sie ja gar nicht erst kommen.
Fedcon ist eine öffentliche und kommerzielle Veranstaltung. Der Eintritt ist nicht gratis und jedes Autogramm kostet extra. Insofern unterscheidet es sich wenig von Veranstaltungen wie spezielle Events oder Konzerte.
PS: Ja, an meinem Geburtstag erhalte ich wirkliche private Geschenke. Es ist auch okay, wenn man eine öffentliche Person auf einer öffentlichen Veranstaltung (private) Geschenke überbringt - doch sie kamen sicher nur deshalb weil man Gigi aus dem Fernsehen kannte und nicht aus dem privaten Familien- oder Freundeskreis.
Insoweit darf man doch als "Star" (oder durch die Agentur) mal sich für die gesamte Unterstützung bedanken ... oder!?
Vielleicht sind die Farscape-Stars schon zu verwöhnt und erwarten gar sowas, oder es ist nichts wirklich besonderes mehr für sie ...
... keine Ahnung.
Aber ich denke, dass es für Deutschland und seine wenigen Scaper schon was besonderes war - Gigi als ersten und einzigen Star hier zu haben...
... schade nur, dass nur die bezahlenden Gäste zählen, doch auch diese hätte es nicht gegeben, wenn nicht noch mehr andere auch Farscape in Deutschland unterstützt hätten - so wie es gelaufen ist, ist und bleibt es eine kommerzielle Veranstaltung ohne ein Dank an den Rest (Ja, mit Ausnahme der Spender, doch darum ging es nie).
PPS: So verliert man jedoch eher, denn gute PR ist auch an den "Rest" zu denken und sich irgendwo und irgendwie ganz allgemein für ein herzlichen Empfang zu bedanken.
That´s easy and that´s all.
Als Lesezeichen weiterleiten