ok, dann möcht ich ausnahmsweise mal das tun was ihr von mir erwartet.

eins vorweg. ich fühl mich nicht verletzt oder erniedrigt oder herausgefordert durch eure postings hier und jetzt zu schreiben, mir ist einfach nur langweilig und ich habe zeit.

und noch eins vorweg.
danke an alle die mir viel glück o.ä. gewünscht haben - LLAP (live long and prosper)

FREAK schrieb: hast du das eigentlich gelesen?
ja, ich habs gelesen, aber es hat mir nur ein müdes lächeln entlockt und ich sah keinen grund auf solch einen kindlichen versuch, mir eine reaktion zu entlocken, zu antworten. ka was freak damit eigentlich meint wenn er genau das tut was ich anfangs mit typisch bezeichnete. wenn er jetzt denkt dass ich sowas schreib wie "ja, genau freak - du handelst wie ein typischer mensch und es wundert mich auch nicht." dann tuts mir leid, diesen gefallen tu ich ihm nicht.

minas tirith, was willst du denn genauer wissen ???
reicht es dir wenn ich sage dass mich das board extrem langweilt ???
zugegeben - diese community ist weitaus besser als zb. der dreck bei sat1, trotzdem stell ich mir unter einer scifi-community was anderes vor (pers. sichtweise). auch wenn es das ganze noch ned lange in dieser form gibt ist die community doch zum grösten teil die alte und meine entscheidung ist nicht aus dem affeckt entstanden sondern ist über einen längeren zeitraum gereift (wer sich erinnert, ich hab das schon im alten forum angekündigt).

hmmm loser, was sollte denn das ficken bewirken ??????? ausser dass es evtl. meine triebe befriedigt kann ich da keinen zusammenhang mit meinem abschied feststellen. sex ist mir nicht soooooo wichtig und den wunsch dieser spezies das überleben zu sichern hab ich auch ned mehr. auch wenn die natur das gefickt eingeschädelt hat mit dem sex (würde es das lustempfinden und den orgasmus und somit die befriedigung der triebe nicht geben bei der fortpflanzung, wären wohl schon einige tierarten, auch der mensch, ausgestorben.), bin ich dennoch kein doofer frühzeitmensch mehr.
und was bitte soll denn daran so schwer sein hier was rein zu kritzeln ????
glaubst du ich hab angst bei anderen als inkonsequent zu gelten ?
was andere von mir denken, die mich nicht wirklich richtig kennen, ist mir sowieso völlig egal, weil ich da überhaupt keinen einfluss drauf hab und everybodys darling will und kann ich ned sein. ich bin kein normaler mensch / mann (im sinne von "ausser der norm") und das was du da schreibst ist genau das typische das ich meine, glauben heisst nicht wissen und ich sagte schon früher das es durchaus mehrere realitäten gibt als nur die eigene oder die der masse, dies sollte dir bewusst werden.
was sind denn cojones ?????

so, das reicht jetzt mal denk ich, nur noch ein kleiner text von mir den ich für meine "komische" elektro musik geschrieben hab.
-----------------------------------------------------
ich bin hin und her gerissen
wie soll ich das jemals wissen
was gut fuer mich ist
wenn alle welt sagt tu das nicht

ich wuerd ja gern , aber es liegt mir fern,
andererseits weiss ich es nicht,
verbietet es die pflicht ?

letzendlich komm ich zu dem schluss
das es besser sein muss
es nicht zu tun und in der einsamkeit zu ruhn........

.....wenn ich darueber nachdenk, und mich nicht ablenk
komm ich zu keinem schluss und das heisst
das es besser sein muss,
es zu vergessen sonnst werd ich innerlich noch aufgefressen.
es ist ein schmerz, der geht durch das herz auf der suche nach glueck
davon werd ich noch verueckt.....

ich las mich aber nicht beirren, von niemand , von keinem
und kann trotzdem noch weinen ---
am ende siegt die vernunft und es wird klar, das alles nur einbildung war
nun sitz ich hier und bin befreit - allein - in der einsamkeit.
mir geht es gut trotz mancher wut, die ich ueberwunden hab
und geleutert bin - wo fuehren mich die naechsten wege hin ?
was bringt der naechst tag ? was wird es sein ?
soll ich jetzt ins kissen schrein ?

chorus:
manchmal leuchtet ein licht , manchmal leuchtet es nicht
wenn du zurueck blickst wirst du es sehn, dann wirst du verstehn
ich kann es nicht beschreiben aber am ende des leiden wirst du es sehn
und es wird daraus liebe entstehn..........
-------------------------------------------------------------------------------------

so long
first

ps:

tut den verlagen keinen gefallen und kauft bitte keine zeitungen mehr, es gibt genügend andere möglichkeiten sich über das weltgeschehen zu informieren.
save the rain-forest !!!!!!!!

Last edited by first from k-pax at 31.10.2002, 10:29