hmmmmmmm,

ich sagte anfangs schon dass es euch nicht gefallen würde wenn ich euch gründe nenne, auch seh ich wenig sinn darin das ganze noch weiter zu diskutieren.

Also, so langweilig kann es ja gar nicht sein, wenn du hier nur schreibst, weil es dir ansonsten langweilig ist.
ka, was für eine logik das ist, mir erschliess sie sich nicht. spekulation und einbildung - was mich langweilt musst du schon mir selbst übelassen.

ich will mich jetzt hier nicht rechtfertigen warum ich handle wie ich es tue und ich sehe auch wenig sinn es solchen leuten wie dir kaff zu erklären. wenn es dir nicht gefällt wenn man leute persönlich anspricht und sich dann gleich verletzt fühlt nur weil eine andere meinung von der eigenen abweicht dann will ich dir noch mehr salz auf deine wunden streuen - denn genau du bist einer von den angepassten lemmingen die ich anfangs genannt hab und für mich macht es wenig sinn einem schläfer wie du es bist die zusammenhänge darzulegen.
wenn du das alles lächerlich findest ist das dein gutes recht - auf die idee zu kommen das es ein jedem sein recht ist wenn er/sie nicht mehr mag zu gehen, darauf kommst du anscheinend nicht - dies find ich lächerlich.
so, jetzt hast du deine haarsträubenden meinungen :P

Last edited by first from k-pax at 31.10.2002, 12:00