Ich angepasst? *lol* (dieser Chatausdruck musste jetzt einfach raus)

Genauso wenig, wie ich weiss, was dich langweilt, wirst du wohl einschätzen können, ob ich irgendwo angepasst bin.

Wenn ich von einer Diskussion rede, die ohne persönlich zu werden, abläuft, dann meine ich damit, dass man niemanden gleich beleidigt, wenn jemand andrer Meinung ist. Das hat nichts damit zu tun, ob man völlig andrer Meinung ist - und diese auch aussagt. Es ist ja ein Unterschied ob man jemanden angreift oder einfach nur andrer Meinung ist (den du hoffentlich jetzt erkennst).

Schläfer? Ja ich schlafe gerne aus - aber ich denke du meinst sicher nicht mein körperliches Schlafbedürfnis. Leider entgeht es mir jetzt aber auch, warum ich jetzt ein Schläfer bin - oder was mich zu einem Wachen macht.

Natürlich kannst du gehn, wann du willst. Aber auf die Art und Weise, wie du es machst, ist es lächerlich. Erst ein paar Andeutungen in den Raum zu werfen, warum du gehst. Dann aber gleich wieder mit "ich red eh nicht drüber" abblocken ohne irgendwelche (sinnvolle) Gründe zu nennen. Das ist weder hü noch hott. Also entweder sagst du klar heraus was dir nicht passt oder du lässt es bleiben und verschwindest stillschweigend. Also mir ist es lieber, wenn du dich aussprichst, weil die man Dinge dann wieder klarer sehen kann. Ob uns deine Gründe gefallen oder nicht, dass kann man schlecht vorher beurteilen. So ist man bloss am rumrätseln, was du meintest. Ist vielleicht ganz gut, dass man sein gehirn mal richtig aktiviert - nur haben Rätsel wenig Sinn, wenn man die Wahrheit nie erfährt.

ka, was für eine logik das ist
Tja, das ist meine eigene, unangepasste Logik. Oder soll ich sie an dich anpassen?