ROFL das hätte ich jetzt auch geschrieben. Wenn es dir egal ist schweig. Du hast nicht geschwiegen ... Hm, wie war das mit der Ehrlichkeit.first: eins vorweg. ich fühl mich nicht verletzt oder erniedrigt oder herausgefordert durch eure postings hier und jetzt zu schreiben, mir ist einfach nur langweilig und ich habe zeit.
Was hätte FREAK sonst schreiben sollen? Hey, aber du hast ja geantwortet. Am Ende sind wir doch alle noch Kinder.
Ich erinnere mich. Ich würde ja einen Link posten aber ... Ich habe dort im übrigen dasselbe geschrieben, wenn auch mit anderen Worten, und ich war schneller. Halte ich mich noch daran? Ja. Was habe ich gegen die Zensur unternommen? Laut geschrieen. Hat das jemand gehört? Vielleicht? Wichtig fand das aber nur Brain. D. h. viele lassen sich gerne den Mund verbieten. Was kann ich nun tun? Entweder ich renne weg, aus dem Alter bin ich raus, oder ich verschiebe die Grenze ganz langsam ohne das jemand es merkt. Außerdem hat mir die Diskussion gut getan. Jetzt fällt mir, neben vielem Schlechtem, auch mal was Mittelmäßiges ein.(wer sich erinnert, ich hab das schon im alten forum angekündigt).
Entspannen, abschalten ... ich habe extra noch weitere Beispiele geschrieben damit das auch ja jeder versteht. Muss ich wirklich alles erklären was ich schreibe? Ich schreibe eh schon viel zu lang. Außerdem, wer nicht denkt hat auch keine Meinung.hmmm loser, was sollte denn das ficken bewirken ???????
Ich hasse diese blöde zitieren, also geht´s so weiter.
Wenn Leute nicht auf Beleidigungen stehen ist das deren Problem. Wenn sie verletzt sind erkläre ihnen warum du sie gerne beleidigst. Ansonsten ignoriere sie und lache über die Reaktionen. Also ich finde hier sind noch genug Leute die es sich zu beleidigen lohnt, und einige können das sogar vertragen, wovon einige auch mal nen schlechten Tag haben dürfen, nicht wahr mouse?
Cojones span. für: der Hoden. Heißt aber auch soviel wie Mut haben.
Im übrigen glaubt man nur zur wissen. Ich habe geglaubt, zu einem gewissen %satz, das es, wen man lange genug nachbohrt, wenigstens noch ne nette Antwort bekommt. Eigentlich gibt es nur die Perspektive jedes einzelnen Menschen. Viele davon rotten sich zusammen und bilden die Masse. Die anderen sind mal dafür und mal dagegen. Minas und Kaff z. B. sind des öfteren mal dagegen, genauso gut bin ich mal dafür. Wie man das äußert ist rein individuell. Einige benutzen normale Sätze um das zu zeigen, einige anderen wiederum wirft man vor nur durch böse Wörter zu provozieren. Aber das ist nur ein Vorwand um deren Meinung zu überlesen, das machen übrigens nicht alle, hier nur ein paar.
Soll ich noch was schreiben? Vielleicht das ich so eine Reaktion von dir erwartet habe, leider. Kaff hat Recht, du deutest wieder mal nur an und nennst nichts konkretes. Also wenn es für dich kein zurück mehr gibt sag uns doch mal direkt was dich alles so stört ... nur so zum Spaß ... was du jetzt ablieferst ist genau die Norm, obwohl das ja glaubst das nicht zu sein.
Am Ende muss ich mich wohl bei dir bedanken. Wie Minas schon schrieb, jeder kommt mal in diese „Null Bock zu schreiben“ Phase. Dank der Zensur ist die jetzt bei mir vorüber. Ich könnte jetzt ja so etwas schreiben wie: „Der Preis war zu hoch.“ Aber wir wollen ja nicht persönlich werden.
Ach ja., wenn schon so eine Diskussion dann bitte Abends. Nicht jeder will auch tagsüber ins Forum.
Als Lesezeichen weiterleiten