oh mann, wehe die brechen das wieder mittendrin ab.
Was müssen die auch immer mittem im Sommer mit solchen Serien starten, und die Pause zur letzten Staffel war halt auch recht lang
oh mann, wehe die brechen das wieder mittendrin ab.
Was müssen die auch immer mittem im Sommer mit solchen Serien starten, und die Pause zur letzten Staffel war halt auch recht lang
Ich hoffe die setzten die 4400 nicht ab. Ich könnte auch damit leben, wenn die 4400 demnächst nach der Märchenstunde, den Comedy Serien und TV Total und vor Alias um 23.15 laufen. Aber vermutlich hält Pro7 nicht mal so lange durch.
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
War ja klar. Ab nächsten Montag laufen um 20.15 Uhr die Simpsons (Quelle).
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Haltet euch bei den Händen, ihr müsst jetzt tapfer sein.
Die 4400 sind ab sofort abgesetzt und werden durch die Simpsons ersetzt. Ab Ende August wird der ganze Abend wieder mit Comedymüll zugepflastert. Mehr Infos in den TV-News.