Danke, und wegen diesem Mist bekommen wir keinen echten zweiten Stargate Film.
Ein zweiter Stargatefilm? Nein danke!
Ein zweiter Stargatefilm? Endlich!
Atlantis soll zuerst mal alleine laufen.
Atlantis wird beendet, SG-1 und die dritte Serie laufen nebeneinander.
Mit einer dritten Serie bis zum Ende von SG-1 und Atlantis warten.
Alle drei Shows nebeneinander laufen lassen.
Eine dritte Serie, wenn SG-1 beendet ist.
SG-1 soll mit dem Film zusammen beendet werden.
Wow, ist das wieder einmal ein konstruktiver Beitrag deinerseits!
Ich persönlich freue mich jedenfalls auf den Film. Die dritte Serie macht mir schon eher Mühe. Ich könnte mir vorstellen, dass eine der anderen Serien dafür aufgegeben wird oder an der Qualität leiden wird. Schon mit Atlantis habe ich oft Mühe.
Naja, was soll man denn sonst schreiben? Emmerich konnte den zweiten Stargate Film nie drehen, weil MGM die Rechte hat. Die Serie konnte niemals auch nur annähernd mit dem Film mithalten, weder vom Produktionsdesign, noch von den Charakteren (die plötzlich auch noch alle anders waren) oder gar der Stimmung.Zitat von Swiss
Und jetzt dreht MGM einen Film basierend auf der Serie, die schon seit ewigkeiten auf der Stelle tritt (zugegeben, Anfang der neunten Staffel wars mal ganz okay).
SG1 ist einfach das typische Sci-Fi wegwerf TV. Deswegen funktioniert es Quotentechnisch wohl auch so gut.
Also ich bin mal gespannt, der "erste Film", aus dem dann Lost City geworden ist, war ja auch schon gut. Notfalls können sie also auch wieder ein Season Finale daraus machen.
Ich finde es ja nur reichlich kurzsichtig, die Serie Stargate SG-1 als das große Böse hinzustellen und gleich alles durch die Bank absolut pauschal schlecht zu machen, nur weil deswegen der 2. Kinofilm nicht zustande gekommen ist. Das Studio wollte eine Serie, keine weiteren Filme, also hat irgendjemand den Zuschlag bekommen sie zu machen. Da kann Emmerich soviel schmollen wie er will. Und ich glaube nicht, dass das Studio die Entscheidung hinterher bereut hat.
Im Übrigen gefällt mir O'Neill hauptsächlich in früheren Staffeln wesentlich besser als O'Neil. Da kam er auch mal etwas weg vom typischen Film-Standard-Militärtypen. Und bei Daniel ist mir persönlich die großere Änderung jetzt nicht so aufgefallen. Naja, und viel mehr Charaktere gibt es ja wohl nicht oder nur in Nebenrollen.
Natürlich war der Film qualitativ besser als die Serie. Wann ist das schon nicht so. Aber ich mag genauso wie Crystal O'Neill viel besser als O'Neil.Daniel fand ich sogar sehr gut gelungen im Vergleich zum Film.
@PvF
Wenigsten schreibst du jetzt, was du nicht gut findest und nicht einfach "es ist Mist".