Mir hat ja Roland Emmerichs "Stargate" sehr gut gefallen.

Leider weicht die Serie vom Film ja etwas ab.

Von daher trenne ich Kino-Film von Fernsehserie.

Ich wäre also schon für einen zweiten Stargate-Film. Aber nur, wenn er nach dem Original und nicht nach der Serie angelehnt wäre.

Eine 3. Stargate Serie lehne ich erstmal ab.
Ich bin grad an Stargate Atlantis und es gefällt mir recht gut. Von daher sollten sich die Leute erst mal darauf konzentrieren.

Bei Stargate SG 1 bin ich leider bei der 3. Staffel ausgestiegen und was ich von den Folgen danach gesehen habe, hat mich ehrlich etwas enttäuscht.
O'Neil ist zwar ganz witzig aber in einigen Folgen gegen Ende war er nur noch ein witzloser Clown. So kam es zumindest bei mir an.
Ich bin froh, dass er aus der Serie ausgestiegen ist. Man merkte ihm an, dass er keine Lust mehr hatte.
*motz* Kann man das nicht früher beenden, bevor die Figur so einen Absturz hat?

Der Einstieg in die 9. Staffel war wegen Ben und Claudia ganz interessant.
Allerdings werde ich vorerst diese Folgen nicht schauen können.

Mal sehen, wie lange mich SG: Atlantis fesselt.

Um was soll es denn in der dritten Serie gehen?
Eine dritte Serie erst nach Abschluss von SG1 - von mir aus dann neben Atlantis. Sollte SG1 mit Browder & Co in eine 3. Serie gehen, wäre das für mich okay.

Ich frage mich auch, ob ein zweiter Stargate-Film funktioniert...