@mort
Da bin ich mal gespannt.
Feedback wird natürlich auch noch kommen.
Erstmal danke hierfür.
Grüße
wu-chi
@mort
Da bin ich mal gespannt.
Feedback wird natürlich auch noch kommen.
Erstmal danke hierfür.
Grüße
wu-chi
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)
Die BSG-DVD wurde bereits 170x herunter geladen und wird sich dadurch exponentiell verbreiten... Immerhin, damit habe ich den größten VIRUS der Welt geschrieben! Wo ist das Antragsformular für das Guinness-Buch?![]()
@wu-chi
Ich harre dann deiner unvoreingenommenen Meinung (Brauchst du vielleicht einen zinsfreien Kredit?).![]()
Wieviel inzwischen im Applenet rumirren kann ich nicht sagen. Die Seite mit dem Link wurde jedoch schon fast 1350x aufgerufen.![]()
![]()
![]()
Bei der Angabe von 20 fertigen Quellen habe ich aber mit der Beobachtung aufgehoert. Es nuckeln aber immer welche an dem File.![]()
![]()
![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Der Publisher hat seine Seite modernisiert und damit hat sich der link geändert:
http://www.gratisfilme.com/fusion/in...lactica%202003
Leider hab ich noch keine deiner Fan-DVDs gesehen. Noch nicht. Ich hoffe auf ein nächstes TBFC und Zeit zum "Sicherheitskopien" machen.
Aber du hast nach einer neuen Serie zum missbrauchen gefragt.
Mein Vorschlag: Stargate: Atlantis.![]()
Klingt gut, Hauptsache, es gibt nicht schon zuviele zu SGA, denn mir fehlt einfach der künstlerische Aspekt, was die Profividder schon bemängelt haben:
Exakt zum passenden Musikteil die Videos anzupassen, also je nachdem, wie sich die Musik verändert, die Videoschnipsel hinzu zufügen.
Handwerklich/technisch sind die DVDs weitgehend in Ordnung...
Du hast kein DSL? Selbst bei DSL-100 braucht man nur knapp 2 h, um BSG und 4 h, um Farscape DVD2 von gratisfilme.com zu saugen.