Zitat Zitat von Swiss

Edit:
Ach ja, a propos Michael Shanks:
Wenn man bei Amazon nach Michael Shanks (Zwecks Suche nach seinem neusten Film Swarmed) sucht, findet man etwas sehr Interessantes! Nämlich ein Buch namens Art and the Early Greek State: New Studies in Archaeology von Michael Shanks
Mr Shanks hat auch ein Hörbuch! 'Local Custom' wollte es nur einmal erwähnen. Leider nur in USA/Canada erhältlich - glücklich dem, der eine Kreditkarte hat!

zudem ist Mr. Shanks auch in The Outer Limits 2 mal dabei gewesen 'Mary25' und ahh.. 'Manifest Destiny'

dann The Twilight Zone folge 1.3 von 2002 'Shades of guilt' seit dem schaue ich twilight zone *lach*

sowie die
The Chris Isaak Show in "the hidden mummy" wie überaus passend.

Andromeda darf man natürlich auch nicht vergessen! 'star crossed' und 'day of judgement' waren das glaube ich.

zu CSI wusstet ihr, dass als er in dieser Folge aufgetreten ist, die einschaltquoten in NZ/Aus um 12% höher waren als normal und in GB sogar etwas um die 30%.

bei Swarmed habe ich dass problem, dass bisher nur in der Region 1 abspielbar ist, zumindest habe ich selbst in GB noch keine Fassung für uns Europäer erhascht. *shniff* irgendwelche lösungsvorschläge??

ansonsten - weis gehört nicht zu den serien - kann ich sehr empfehlen sich Mr Shanks mal im theater anzusehen! wirklich sehr empfehlenswert, also falls zufällig jemand mal nach Canada kommt ab zu Hamlet!

Don S. Davis war auch schon bei Navy CIS vertreten! ich fands urkomisch!!
weil eben so ganz anders, als als Generel in stargate.

darf ich am schluss noch erwähnen, dass ich die deutschen fassungen der titel wirklich graußig finde *brr*
zum beispiel "das du ewig denkst an mich" = "All around the Town" *haloo?!!* vor allem wenn man den film gesehen hat ist der OT viel logischer!

heikki

Arris: "Oh, ah, Dr. Jackson, I was lying to you before. The price on your
head is much more than a day's ration. Actually, the Goa'uld want
to see you dead as much as anyone for figuring out the Stargate."
Daniel: "Thank you. That...doesn't make me feel any better."