Unter http://www.kicktipp.de/sf-c/ habe ich ein Tippspiel eingerichtet. Jeder muss sich dort von mir vorher freischalten lassen. Tippabgabe /-änderung ist bis 60 Minuten vor Spielbeginn möglich.
Die Nicht-Nominierung von Kurany kann ich verstehen, Hanke hätte aber genauso wenig Nominiert werden dürfen, er ist genauso schlecht drauf und ist zudem noch gesperrt. Leider sind die alternativen Lauth und Kießling noch nicht in Form bzw so weit. Als BVB-Fan kenne ich Odonkor einigermaßen, aber ich weiß nicht was ich von seiner Nominierung halten soll. Er ist schnell und schlägt viele Flanken leider kommen nur wenige an, aber ich hoffe auf seinen durchbruch. Scholl ist meiner Meinung nach nicht fit genug für eine WM. Lehmann halte ich für den besseren Torwart, erstens mochte ich Kahn nie und ausserdem ist Lehmann inzwischen der eindeutig bessere Torwart, er passt besser zu Klinsis Spielweise, er ist fussballerisch besser und er kann auch Druck machen.Zitat von ranger_one
Also unsere Spieler bekommen noch verhältnismäßig wenig Kohle. In der Vorrunde wird Deutschland sicher nicht rausfliegen, dazu sind Costa Ricas und Equador zu schlecht, allerdings sollte man die beiden auch nicht unterschätzen.Zitat von Elko
Bei der präsentation des Kaders haben die auch das Kader gesagt, da musste ich auchn gleich an Kader Loth denken.Zitat von Kasi
Als Lesezeichen weiterleiten