Finale, oh-oh, Finale, oh-oh

Finale, oh-oh, Finale, oh-oh
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
dem kann ich nur zustimmenZitat von Balian
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jedenfalls wünsch ich unserer manschaft für die restliche wm noch eine dicke mütze voll glück & erfolg!!!!
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Kann es denn wahr sein? WM-Halbfinale ohne England und ohne Brasilien. Things have changed around here.
www.prinzjussuf.de // mmm.gehirneimtank.de // www.science-ficiton.de (das FICI-Ton-Network für Falschschreiber)
---
Bekenne mich als TOS-Leser, TNG-Veherrlicher, DSN-Fan,
VOY-ExGucker, BSG-Lechzer, In/Innen-Hasser. Ansonsten sei gesagt: Mit B5 ist alles gesagt. Recht so, Herr Dewi
Es war gestern ein schwarzer Tag (nach dem kohlenrabenschwarzen Tag, als die Schweiz alle Rekorde geborchen hat und als erstes Team an einer WM ohne Gegentore ausschied und als erstes Team keinen (!) Elfmeter traf), als England ausschied!
Wieso bloss, ihr Fussballgötter!?