QUOTENCHECK CHARMED:

6x13 Schlechtes Karma (Used Karma)
20:16 - 21:07 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,87 Mio.
Marktanteil: 5,7%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,53 Mio.
Marktanteil: 11,6%

Sämtliche Werte sind auf dem Niveau von letzter Woche. Platz 1 der Charts.

QUOTENCHECK O.C., CALIFORNIA:

6x15 The Third Wheel (Neue Freundschaften)
21:07 – 22:04 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,38 Mio.
Marktanteil: 4,2%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,18 Mio.
Marktanteil: 8,4%

Nach dem Quotenhoch der letzten Woche geht es leider wieder abwärts und am Ende werden 1,38 bzw. 1,18 Mio. Zuschauer gutgeschrieben. Die MA gehen somit auch wieder runter und so landet O.C. auf Platz 4 der Charts.

Zu Charmed:
Eine interessante Episode, die leider einen Schlusstrich unter Phoebes und Jasons Beziehung zieht. Auch Paige ist nicht gut dran mit ihrem jetzt wohl wieder zaubersüchtigen Freund. Die Story um Mata Hari war jedoch das interessanteste an der Folge und war richtig gut gemacht. Noch nie habe ich soviele Schimpfworte in einer Folge Charmed erlebt. Schön, dass auch mal eine Pause von Chris gemacht wurde, der ja in der nächsten Folge wieder auftauchen wird. Denn dann startet der grosse Storybogen zum Finale, welches gepfeffert ist.

Zu O.C.:
Was soll man noch sagen, was man nicht schon gesagt hat? Super Serie, geile Folge. Schön zu sehen war vor allem, wie alle am Ende der Folge glücklich beisammensaßen. Noch am Anfang von O.C. war nicht daran zu denken, daß sie jemals alle friedlich in einem Raum sitzen könnten. Seth hat Ryan sicher eine Menge zu verdanken. Und der blöde Oliver musste leider draussen bleiben. Ich konnte ihn von Anfang an nicht leiden und in der nächsten Folge wird sich auch zeigen, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hatte.