QUOTENCHECK O.C., CALIFORNIA:
3x19 Der andere Ryan (The Secrets And Lies)
15:20 - 16:14 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,58 Mio.
Marktanteil: 5,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,49 Mio.
Marktanteil: 11,3
3x20 Was die Zukunft bringt (The Day After Tomorrow)
16:14 - 17:06 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,59 Mio.
Marktanteil: 5,3%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,48 Mio.
Marktanteil: 10,9
Kreuz und quer ging es diese Woche wieder zur Sache, denn während die Zuschauerzahlen auf 0,58 bzw. 0,49 und 0,59 bzw. 0,48 Mio. anstiegen, fielen die MA dagegen wieder leicht ab. Trotzdem alles im grünen Bereich. Platz 13 und 11 der Charts.
Tja, ich dachte schon das wärs dann für Matt aber er ist ja nochmal sprichwörtlich mit nem blauen Auge davongekommen. Zeit für ne neue Wohnungseinrichtung. Ansonsten war natürlich die Veronica Mars Anspielung große Klasse, die zum Glück auch die Synchro überstanden hat. Und auch der Besuch bei den AA's hat wieder etwas für familiärere Gefühle gesorgt. Ganz großes Kino hat auch wiedermal Marissa abgeliefert, die Rumkokserei setzte dem ganzen bloß die Krone auf. Dass Seth nicht an der Brown angenommen wird hatte ich mir schon gedacht aber dass er immernoch alles verheimlichen muss ist kein guter Zug, der ihn wohl die Beziehung kostet. Das is währenddessen schon bei Ryan und Sadie passiert, da sie es ja vorzog wieder weg zuziehen. Die Beziehung von Julie und Summers Dad scheint sich nun auch gefestigt zu haben. Hoffentlich hält die mal länger als die Beziehungen der jungen Generation. Am Ende lag jedenfalls wieder alles in Scherben und nun schauen wir mal was bis zum Seasonende noch alles passieren wird.
Als Lesezeichen weiterleiten