Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: O.C., California | Season 1-4 | ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Charmed | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

Spoiler zur 2. Season!

Die Promotionaktionen für den neuesten und voraussichtlich auch letzten Star Wars Film „Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith“ sind angelaufen. Auch bei der FOX Drama Serie „The OC“ rührt man jetzt kräftig die Werbetrommel für den Kinofilm.

Es ist nicht sonderlich geschickt, erzeugt jedoch einen gewissen Medienhype: George Lucas als Gast bei der FOX Drama Serie „The OC“. Der Regisseur und Vater der „Star Wars“ Saga wird in der Episode „The O.Sea“ (2x23), die am 12. Mai 2005 beim US Sender FOX ausgestrahlt werden soll, auftreten. Außerdem zu Gast: Logan Marshall-Green in der Rolle von Ryans Bruder Trey.

Für George Lucas ist es nicht der erste Gastauftritt in einer TV Serie. Im Januar 2003 trat Lucas in der Episode „It's Raining Babies“ der NBC Comedy Serie „Just Shoot Me“ auf. Mehr von Lucas gibt es auch im deutschen Fernsehen zu erspähen. Beispielsweise am 1. Mai 2005 um halb sieben in der Früh, wenn Pro Sieben die Dokumentation „Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy“ ausstrahlt.

Serienjunkies.de

Forenjunkie

Standard AW: Charmed / O.C., California | S6/S1 - Mittwochs, 20:15/21:10 Uhr auf ProSieben

Zitat Zitat von Kasi
    Interessant finde ich auch die Wandlung von Luke zu Everybodys Darling, einfach nur süss.
    Naja, ich finde diese Wandlung irgendwie etwas seltsam bzw. sie ging zu schnell und radikal von statten. Zuerst ist er der große Unsympath. Dann hilft ihm Ryan und so kommen die beiden, trotz Marissa, ganz gut miteiander zurecht. Das ist ja noch ganz okay. Jetzt scheint es ihm jedoch überhaupt nicht mehr zu jucken, dass Marissa und Ryan zusammen sind, dieser Überging ist mir einfach zu glatt. Aber vor allem wirkt er jetzt auf einmal wie der "dumme, naive Junge vom Lande" und das passt rein gar nicht zum "beliebten Sportler-Frauenschwamm-Typ", den er zuvor immer darstellte.

CU Falcon

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Charmed | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

Ich denke mal er wird nach dem Outing seines Vaters froh gewesen sein überhaupt noch Freunde zu haben. In solchen Gemeinden wie Orange County reicht so ein "Skandal" schon um gesellschaftlich weg vom Fenster zu sein. Dann doch lieber mit denen zusammen sein, die man vorher verachtet hat, denn die nehmen einen eher auf als die Anderen. Dass Luke jetzt nichts mehr dagegen hat, dass Ryan und Marissa zusammen sind spricht auch dafür, dass er wohl nicht der typische "Sportler-Frauenschwarm-Typ" ist sondern dieses Verhalten wohl eher als Fassade genutzt hat um seine Stellung zu erhalten. Ich find ihn so wie er jetzt ist auch viel beser und angenehmer.

Forenjunkie

Standard AW: Charmed / O.C., California | S6/S1 - Mittwochs, 20:15/21:10 Uhr auf ProSieben

Zitat Zitat von Kasi
    Zu O.C.:

Eine Folge die nur so vor Dialogwitz sprüht. "Das war Sex?" "Yup!" Oder das offene Gespräch zwischen Vater und Sohn: "Vorspiel?", "Innerlich musste ich gerade kotzen". Einfach eine grandiose Folge. Mit dem Auftauchen der alten Flamme von Ryan scheint es ja nun mächtig rund zu gehen im Orange County. Ob Ryan Marissa nun endgültig fallen lässt? Schaumer mal.
    Gab wirklich viel zu lachen. Die witzigen Dialoge sind sowieso der Grund, warum ich die Serie überhaupt gucke. Mit diesen "Beziehungs-Dramen" kann man mich nicht unbedingt vor den Fernseher locken.

CU Falcon

Forenjunkie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer